Promiflash Logo
Rafael van der Vaart und Estavana: Kuss-Offensive bei Gala!MEGAZur Bildergalerie

Rafael van der Vaart und Estavana: Kuss-Offensive bei Gala!

20. Dez. 2019, 9:09 - Promiflash Redaktion

Rund drei Jahre Beziehung und diese beiden kriegen voneinander immer noch nicht genug! Rafael van der Vaart (36) und seine Partnerin Estavana Polman (27) stellen ihre Liebe bekanntlich gerne zur Schau: Verturtelte Netz-Bilder und zärtliche Berührungen auf roten Teppichen gehören bei dem ehemaligen Fußballer und der Handball-Beauty einfach dazu. So romantisch wie bei ihrem jüngsten Red-Carpet-Auftritt ging es zwischen den beiden öffentlich aber noch nie zu!

Bei der Sports Gala 2019 in Amsterdam ließen sich auch die zwei Sportler blicken. Steife Posen für die Fotografen kamen für den zweifachen Vater und seine Liebste aber offensichtlich nicht infrage: Bei den ersten Aufnahmen, auf denen sie schlicht nebeneinander posierten, strahlten Rafael und Estavana bereits wie verrückt. Ihre Küsse setzten dem Ganzen dann die Krone auf.

Besonders süß: Selbst nach der großen Knips-Session konnten die 27-Jährige und der 36-Jährige einfach nicht die Finger voneinander lassen! Weitere Aufnahmen zeigen das Paar auf der Veranstaltung – dabei suchte der Ex-Kicker stets nach Körperkontakt. Außerdem tauschten sie auch auf der Party nochmals Lippenbekenntnisse aus!

Estavana Polman und Rafael van der Vaart im Dezember 2019
MEGA
Estavana Polman und Rafael van der Vaart im Dezember 2019
Rafael van der Vaart und Estavana Polman bei der Sports Gala 2019
MEGA
Rafael van der Vaart und Estavana Polman bei der Sports Gala 2019
Estavana Polman und Rafael van der Vaart
MEGA
Estavana Polman und Rafael van der Vaart
Was sagt ihr zu dem Red-Carpet-Auftritt der beiden?
330
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de