Ab sofort gibt es sie nur noch im Viererpack! Vor genau einem Jahr ließen Rafael van der Vaart (34) und Profi-Handballerin Estavana Polman (25) eine süße Bombe platzen: Ihr erstes gemeinsames Baby war auf dem Weg. Im Juni erblickte Töchterchen Jesslynn endlich das Licht der Welt. Immer wieder legte der Familiennachzügler kleine Gastauftritte im Netz hin, auf einen gemeinsamen Schnappschuss der ganzen Familie wartete man dagegen vergeblich – bis jetzt!

Pünktlich zum Familienfest versendet der frischgebackene Zweifachpapa süße Weihnachtsgrüße an seine Follower: "Frohe Weihnachten, von meiner Familie an euch und eure Liebsten", wünscht der Fußballer am zweiten Weihnachtstag auf Instagram. Seinen festlichen Worten bleibt der Kicker treu, denn: Zum ersten Mal ist seine ganze Rasselbande auf ein und demselben Schnappschuss zu sehen. Darauf könnten weder die Neu-Eltern noch das stolze Brüderchen des kleinen Engels in Weiß mehr strahlen.

Wie es die Outfits der sportlichen Bilderbuchfamilie verraten, entstand die Aufnahme auf der Taufe des jüngsten van der Vaart-Sprösslings am 23. Dezember. Diesen teilte die überglückliche Mama noch am selben Tag auf ihrem eigenen Social-Media-Kanal. Würdet ihr euch mehr Familienschnappschüsse der van der Vaarts wünschen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Rafael Van der Vaart mit Söhnchen Damian, August 2008
Getty Images
Rafael Van der Vaart mit Söhnchen Damian, August 2008
Estavana Polman, Handballerin
Getty Images
Estavana Polman, Handballerin
Würdet ihr euch mehr Familienschnappschüsse der van der Vaarts wünschen?633 Stimmen
379
Auf jeden Fall! Sie geben eine so hübsche Familie ab!
254
Ich bin mit den sporadischen Einblicken in ihr Familienleben zufrieden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de