Promiflash Logo
So stellt sich Bachelor Sebastian Preuss seine Traumfrau vorTVNOW / Arya ShiraziZur Bildergalerie

So stellt sich Bachelor Sebastian Preuss seine Traumfrau vor

20. Dez. 2019, 14:42 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft! Ab dem 8. Januar wird Sebastian Preuss (29) bei Der Bachelor auf die Suche nach der großen Liebe gehen! Und die 22 Kandidatinnen können sich schon jetzt auf ein echtes Sahneschnittchen freuen: Der Profi-Kickboxer ist groß, hat ein charmantes Lächeln und ein Sixpack, das ihre Herzen mit Sicherheit höherschlagen lässt. Aber was muss eine Frau eigentlich mitbringen, um Basti um den Finger zu wickeln?

"Meine Traumfrau sollte ein offenes Herz haben, humorvoll mit ihrem Leben umgehen und einfach hinter ihrer Familie stehen, eben ein sehr familiärer Mensch sein", verriet der angehende Rosenkavalier im Interview mit RTL. Der Hottie träumt nämlich davon, Vater zu werden. Rein optisch hat er eine Vorliebe für ausgeprägte Hintern. Aber eines kann der Sportler gar nicht leiden: "Ich hasse es, wenn ich angelogen werde."

Na, ob eine der 22 Bewerberinnen Bastis Kriterien erfüllt? Eventmanagerin Anna hat zumindest ähnliche Vorstellungen von ihrem Partner: "Er sollte wie ich ein Familienmensch sein und mir auf Augenhöhe begegnen." Auch für Model Wioleta (28) sind Freunde und Familie das Wichtigste im Leben. Die 27-jährige Österreicherin Birgit könnte hingegen mit einer knackigen Kehrseite punkten, denn sie betonte: "Ein Tag ohne Sport ist ein verlorener Tag." Für wen sich Basti letztendlich entscheidet, erfahren die Zuschauer erst in ein paar Wochen. Er ist jedenfalls zuversichtlich, "dass die Richtige dabei sein wird".

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Bachelor Sebastian Preuss in der ersten Nacht der Rosen
TVNOW
Bachelor Sebastian Preuss in der ersten Nacht der Rosen
Anna Mildenberger, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2020
TVNOW/Arya Shirazi
Anna Mildenberger, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2020
Bachelor-Kandidatin Wioleta Psiuk
TVNOW/Arya Shirazi
Bachelor-Kandidatin Wioleta Psiuk
Glaubt ihr, dass Basti unter den 22 Kandidatinnen seine Traumfrau findet?
161
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de