Romeo Beckham (17) teilt Pics aus Liebesurlaub in Paris

Romeo Beckham und Mia Regan in Paris, Dezember 2019Instagram / romeobeckham
21. Dez. 2019 -
Paulina Rohmann

So jung und schon so romantisch – Romeo Beckham (17) macht seinem Vornamen alle Ehre! Der zweitälteste Sohn von Victoria (45) und David Beckham (44) ist mit dem Nachwuchs-Model Mia Regan (17) zusammen. Im November machte er die Liaison offiziell – und ganz offensichtlich würde er sein Glück seitdem am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Ganz stolz postet der Fußballer-Spross immer wieder süße Pärchen-Bilder bei Social Media. Aktuell genießen die jungen Turteltauben einen Romantik-Trip durch Frankreich und zeigen sich total verliebt in Paris!

Anzeige
Romeo Beckham in Paris, Dezember 2019Instagram / romeobeckham

Via Instagram veröffentlichte Romeo am Freitagvormittag eine ganz Reihe von Schnappschüssen aus der französischen Hauptstadt. Eine Aufnahme zeigt den 17-Jährigen mit einem Croissant in der Hand vor dem Triumphbogen. Eine anderes Foto zeigt ihn mit seiner Liebsten vor der Louvre-Pyramide und auf dem Eiffelturm. Die Galerie betitelte er ganz liebevoll mit: "Eine großartige Zeit in Paris!"

Anzeige
Mia ReganInstagram / mimimoocher

Erst Mitte November hatte Romeo seiner Angebeteten rührende Geburtstagsgrüße gewidmet. Zu zwei Fotos, die Mia unter anderem als Baby zeigen, schrieb der Bruder von Brooklyn Beckham (20): "Happy Birthday, Mooch. Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag!"

Anzeige
Romeo Beckham und Mia Regan in ParisInstagram / romeobeckham
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil