Vermasseln Verona (51) und Franjo Pooth (50) ihrem Sohnemann Diego (16) im wahrsten Sinne des Wortes das Rennen? Die Werbeikone und der Schüler traten zum Ende des Jahres bei Bares für Rares auf, wo sich die beiden von einer Taschenuhr trennen wollten. Für die heimsten sie am Ende stolze 2.000 Euro ein, die Diego nutzen wollte, um seinen Führerschein zu bezahlen. Allerdings gibt es da ein kleines Problem: Weil er noch nicht volljährig ist, braucht der Jugendliche eine Begleitperson im Auto – und die darf keinerlei Punkte in Flensburg haben. Dumm nur, dass die Verkehrsweste von Mama und Papa nicht gerade rein ist! Muss der Junge deshalb auf seine frühe Fahrerlaubnis verzichten?

Auf der Premiere der neuen "Cirque du Soleil"-Show in Köln, zu der Verona und Franjo wegen eines Staus beinahe zu spät gekommen wären, äußerte sich die 41-Jährige nun zum Eklat seines Sohnes. "Wenn Diego so weit ist, dann werden wir alles noch mal checken. Aber weil ich sowieso nur ein oder zwei Punkte habe, kann es sein, dass die pünktlich bis dahin abgebaut sind", erklärte die Zweifachmama hoffnungsvoll im RTL-Interview.

Im Mai dieses Jahres traten Verona und Diego schon mal gemeinsam im Fernsehen auf – sie kochten bei Grill den Henssler gegen Steffen Henssler (47). Dabei ließ es sich der Teenager nicht nehmen, ein paar scherzhaft gemeinte Seitenhiebe an seine Mutter zu verteilen. So behauptete er beispielsweise, dass seine Mutter zu Hause selten koche, sondern dass meistens Essen bestellt werde. Verona konnte darüber nur lachen.

Verona Pooth bei der Premiere der neuen "Cirque de Soleil"-Show in Köln
Hauter,Katrin / ActionPress
Verona Pooth bei der Premiere der neuen "Cirque de Soleil"-Show in Köln
Franjo und Verona Pooth bei der Premiere der neuen "Cirque de Soleil"-Show in Köln
Hauter, Katrin / ActionPress
Franjo und Verona Pooth bei der Premiere der neuen "Cirque de Soleil"-Show in Köln
Diego und Verona Pooth
Wenzel, Georg / ActionPress
Diego und Verona Pooth
Glaubt ihr, Diego kann den Führerschein mit 17 doch machen?555 Stimmen
440
Ja, das kann ich mir vorstellen.
115
Nein, auf keinen Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de