Jessica Biel verzeiht Justin die Fremd-Fummelei noch nicht!

Justin Timberlake und Jessica BielGetty Images
23. Dez. 2019 -
Promiflash Redaktion

Jessica Biel (37) hat noch keine Lust auf Friede, Freude, Eierkuchen! Die Fotos gingen um die Welt: Justin Timberlake (38) wurde vor einigen Wochen dabei abgelichtet, wie er die Hand seiner Schauspielkollegin Alisha Wainwright (30) hält – nachts auf einem Balkon. Wenig später entschuldigte sich Justin für seine Fremd-Fummelei öffentlich, gelaufen sei zwischen den beiden nichts weiter. Seine Frau Jessica hüllte sich bisher in Stillschweigen über den Vorfall: Sie soll ihrem Ehemann auch bis heute noch nicht gänzlich vergeben haben!

Anzeige
Jessica Biel im Januar 2018Getty Images

Ein Insider plauderte mit Us Weekly über den aktuellen Beziehungsstatus des Paares. Die beiden Schauspieler fokussieren sich demnach aktuell darauf, die Geschehnisse zu verarbeiten – Jessica sei aber immer noch "sehr verletzt und sauer auf Justin". Dabei gab die Quelle auch bekannt, dass die Brünette nach wie vor nicht über diesen Ausrutscher hinwegsehen kann: "Sie hat ihm nicht vollständig vergeben und lässt ihn damit nicht einfach so davon kommen."

Anzeige
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images

Erst kürzlich verriet ein anderer Informant gegenüber HollywoodLife, dass Justin aktuell alles dafür tue, um seiner Herzdame zu zeigen, wie sehr er bereue, was passiert sei. Besonders viel Hoffnung ruht auf dem diesjährigen Weihnachtsfest: "Die bevorstehenden Feiertage möchte das Paar nutzen, um wieder zur Normalität zurückzukehren und seine Beziehung in einem positiven und produktiven Licht fortzusetzen."

Anzeige
Justin Timberlake, SängerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil