Anzeige
Promiflash Logo
Kryptischer Post: Kommt Justin Biebers neue Musik heute?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kryptischer Post: Kommt Justin Biebers neue Musik heute?

24. Dez. 2019, 12:00 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (25) sorgt gerade für aufgeregte Fans! Die Anzeichen verdichten sich, dass der Erfolgssänger an Heiligabend endlich neue Musik veröffentlicht. Seit Monaten ist es musikalisch ruhig um Justin geworden. Anfang Oktober meldete er sich nach einer längeren Funkstille zuletzt mit dem Liebessong "10.000 Hours" zurück. Seitdem ist nicht viel passiert. Doch nun scheint der 25-Jährige mit ein paar kryptischen Posts zu verkünden, dass schon bald wieder neue Singles rauskommen – eine könnte sogar an Weihnachten erscheinen!

Seit einigen Stunden prangen auf dem Instagram-Account des Megastars drei neue Posts, die mit großer Wahrscheinlichkeit endlich neue Musik anteasern. In pinker Schrift ist auf zwei Fotos das gestickte Wort "Tomorrow" (z.Dt. "Morgen") zu lesen. Ein drittes Bild zeigt den Blondschopf selbst, wie er vor einem mit Filzstift vollgekritzelten Flügel sitzt. Dazu schreibt Justin immer wieder dieselbe Nachricht: "24. Dezember, 31. Dezember, 3. Januar..." und fügt den Hashtag #2020 hinzu. Offenbar scheint der Bieber seinen Fans ein ganz besonders musikalisches Weihnachtsfest und Silvester zu bescheren!

In den Kommentaren rasten die Follower deswegen verständlicherweise vor Begeisterung und Spannung aus. Einige hoffen darauf, dass es sich dieses Mal nicht nur um drei einzelne Songs handelt, sondern im neuen Jahr vielleicht sogar endlich wieder ein Album des Ausnahmetalents erscheint. Seinen letzten Longplayer "Purpose" veröffentlichte Justin vor fast fünf Jahren.

Justin Bieber, Dezember 2019ActionPress
Justin Bieber, Dezember 2019
Justin Bieber bei einem Auftritt 2016Getty Images
Justin Bieber bei einem Auftritt 2016
Justin Bieber in Los Angeles, 2019Splash news / Splash News
Justin Bieber in Los Angeles, 2019
Würdet ihr euch wünschen, dass Justin 2020 endlich wieder ein Album rausbringt?
149
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de