Promiflash Logo
Glücklicher Ehemann: Justin bringt "Hochzeitsmusik" rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Glücklicher Ehemann: Justin bringt "Hochzeitsmusik" raus

3. Okt. 2019, 12:39 - Promiflash Redaktion

Nach der zweiten Hochzeit von Justin Bieber (25) und seiner Hailey (22), gibt sich der Popstar offenbar in Zukunft wieder seiner Leidenschaft, der Musik, hin. Es gibt endlich wieder Hit-News des Sängers! Anscheinend hat seine zweite Trauung ihn inspiriert, denn der Kanadier wird Hochzeitsmusik herausbringen – eine ganz neue Seite von Justin. Jetzt kündigte der Musiker eine erste neue Single an: Und diese wird schon diesen Freitag veröffentlicht!

Am Mittwoch verkündete Justin auf Twitter: "Neue Musik. Hochzeitsmusik. Dan and Shay und dieser Typ. Freitag!" Dazu postete der 25-Jährige erste Einblicke in den Clips – allerdings ohne wirklich etwas zu verraten. Das einzige, was man zu Gesicht bekam, war eine blühende Rose. Somit wird der Song also eine Überraschung bleiben! Fans können gespannt sein: Denn das Country-Pop-Duo Dan and Shay kollaboriert zum ersten Mal mit dem Sänger.

Die Nachricht über neue Musik des Künstlers eröffnete eine Menge Diskussionen unter seinem Tweet. Seine Fans zeigten sich größtenteils aufgeregt. Einer der User schrieb: "Ich hoffe, wir bekommen in dem Video Einblicke in deine Hochzeit." Ob sich der Wunsch der Bieber-Fans erfüllt, zeigt sich am kommenden Freitag.

Dan and Shay
Instagram / danandshay
Dan and Shay
Die Sänger Dan and Shay
Instagram / danandshay
Die Sänger Dan and Shay
Justin Bieber im August 2019
Instagram / justinbieber
Justin Bieber im August 2019
Denkt ihr, dass das Musikvideo des Songs Einblicke in die Bieber-Hochzeit geben wird?
70
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de