Promiflash Logo
Wie geht es ihm? Hier verlässt Prinz Philip das KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie geht es ihm? Hier verlässt Prinz Philip das Krankenhaus

25. Dez. 2019, 14:49 - Promiflash Redaktion

Prinz Philip wurde am Freitag der vergangenen Woche ins Krankenhaus eingeliefert. Einen genauen Grund nannte der Palast nicht, jedoch musste der 98-Jährige mehrere Tage stationär behandelt werden. Inzwischen ist Philip wieder entlassen worden und konnte Weihnachten mit seiner Familie feiern. Doch wie steht es nach dem Klinikaufenthalt um Philips Gesundheit? Jetzt aufgetauchte Fotos dürften die Fans des Königshauses jedenfalls nicht unbedingt beruhigen.

Paparazzi haben Philip kurz nach seiner Entlassung abgelichtet. Die Bilder zeigen, dass er sich zwar auf seinen Beinen halten kann, dabei aber ziemlich mitgenommen aussieht. Sein Gesicht wirkt eingefallen und das Laufen sowie das Einsteigen ins Auto scheinen ihm schwerzufallen. The Sun berichtet, dass es für Philip auf direktem Weg, zunächst mit dem Auto, dann mit dem Hubschrauber, nach Sandringham House gegangen sei. Dort hatten sich seine Gattin Queen Elizabeth II. (93), Sohn Prinz Charles (71) und weitere Angehörige noch während seiner medizinischen Behandlung für die Feiertage eingefunden.

Interviews hat Philip beim Verlassen des Krankenhauses keine gegeben. Dafür meldete sich ein Pressesprecher zu Wort: "Seine Königliche Hoheit möchte sich bei allen bedanken, die ihm ihre guten Wünsche gesendet haben", hieß es in dem offiziellen Statement.

Prinz Philip im August 2017
Getty Images
Prinz Philip im August 2017
Prinz Philip im Mai 2018
Getty Images
Prinz Philip im Mai 2018
Prinz Philip, Herzog von Edinburgh
Getty Images
Prinz Philip, Herzog von Edinburgh
Seid ihr überrascht, dass Philip sofort nach Sandringham gebracht wurde?
161
568


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de