Anzeige
Promiflash Logo
Xmas-Bussi: Cathy Hummels knutscht Ludwig auf den MundInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Xmas-Bussi: Cathy Hummels knutscht Ludwig auf den Mund

25. Dez. 2019, 11:12 - Lena W.

Statt "Drei, zwei, eins: cheese" heißt es im Hause Hummels an Heiligabend wohl "Drei, zwei, eins: Bussi"! Mit Schnappschüssen ihres Sohnes hält sich Cathy Hummels (31) für gewöhnlich eher zurück. Lediglich alle paar Wochen veröffentlicht die Designerin Einblicke in ihren Alltag mit Ludwig (1), dabei bekommen Fans allerdings meistens nur den Hinterkopf des kleinen Mannes zu sehen. Pünktlich zum Fest der Liebe macht Cathy nun aber eine Ausnahme!

Zwar sieht man klein Lu auch auf dem Instagram-Weihnachtsfoto der Gattin von Mats Hummels (31) nur von der Seite, dafür aber in einer besonders niedlichen Position: Auf dem Bild gibt Cathy ihrem Sohnemann einen dicken Schmatzer mitten auf den Mund. Dazu gibt es noch eine Liebeserklärung für den Kleinen und seinen Papa: "Mein wertvollstes Geschenk: Ich habe die besten Männer auf der Welt."

Küssen Stars ihre Kids auf den Mund, polarisiert das für gewöhnlich. So musste beispielsweise schon Ex-Profi-Kicker David Beckham (44) einen Shitstorm über sich ergehen lassen, weil er Töchterchen Harper (8) knutschte. Cathy kann sich allerdings über ausschließlich positive Rückmeldungen freuen. "Gib das mit den Küssen nicht auf, bitte mach Tag und Nacht damit weiter", freut sich eine Userin.

Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Dezember 2019
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Instagram / davidbeckham
Harper Seven Beckham mit ihrem Vater David
Könnt ihr nachvollziehen, dass solche Knutsch-Bilder polarisieren?1415 Stimmen
1363
Nein! Das sollte das Normalste der Welt sein.
52
Ja, ich muss sagen, dass mich solche Fotos schon irritieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de