Kate Hudson (40) bekommt einfach nicht genug von Danny Fujikawa (33)! Seit Mai 2017 sind die Schauspieler offiziell ein Paar und offenbar auch nach zweieinhalb gemeinsamen Jahren noch immer voll im Flirtmodus. Das beweisen nun zahlreiche Paparazzi-Bilder aus dem Winterurlaub. Nach einem Tag auf der Ski-Piste wärmten sich die beiden bei einem Dinner in Restaurant auf – Küsse und verliebte Blicke inklusive.

Danny und Kate verbrachten Weihnachten mit Freunden in Aspen und besuchten am zweiten Feiertag ein Lokal. Doch das Essen und die Getränke wurden für die zwei glatt zur Nebensache, denn die 40-Jährige hatte nur Augen für ihren Freund. Immer wieder suchte sie seine Nähe, hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen oder Wangen und konnte einfach nicht ihre Finger von ihm lassen. Dass sie nicht allein waren, schien die Verliebten dabei keineswegs zu stören.

Im Oktober 2018 hatte die Geburt der gemeinsamen Tochter Rani Rose (1) das Liebesglück von Danny und Kate perfekt gemacht – zumindest fast! Denn die Leinwand-Beauty und ihr Partner sollen schon oft darüber nachgedacht haben, ihre Beziehung mit einem Trauschein zu besiegeln. Noch sind sie allerdings nicht verlobt.

Kate Hudson und ihr Freund Danny Fujikawa im Ski-UrlaubBackgrid /ActionPress
Kate Hudson und ihr Freund Danny Fujikawa im Ski-Urlaub
Danny Fujikawa und Kate Hudson in AspenBackgrid /ActionPress
Danny Fujikawa und Kate Hudson in Aspen
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Wie findet ihr es, dass Kate und Danny im Restaurant knutschen?155 Stimmen
31
Etwas unpassend!
124
Total süß! Schön, dass sie noch so verliebt sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de