Jetzt hat Oggy Batar doch zum Rasierer gegriffen. Der Sporttherapeut dürfte vielen aus der diesjährigen Die Bachelorette-Staffel im Gedächtnis geblieben sein. Der YouTuber buhlte um das Herz von Gerda Lewis (27), doch die war von einer Sache gar nicht begeistert: Oggys Vollbart! Für die Rosenlady stutzte er sich seine Kinnhaare zwar ein paar Zentimeter, musste die Show dennoch frühzeitig verlassen. Jetzt zeigt sich der Muskelberg fast gänzlich ohne Gesichtsbehaarung!

Auf seinem Instagram-Account präsentierte der Bachelor in Paradise-Kandidat seinen neuen Look. Auf dem Schnappschuss schaut Oggy nachdenklich zur Seite und zeigt seinen Dreitagebart. Ganz ohne Grund hat der "Parken"-Interpret diese Entscheidung scheinbar nicht getroffen und hinterlässt unter dem Posting ein Statement: "Freunde, achtet nicht zu sehr auf das Äußere, denn sonst seht ihr die Schönheit des Herzens nicht."

Auch wenn sich sein Aussehen "leicht" verändert habe, sei er immer noch Derselbe. "Es gab eine bestimmte Person, die nicht immer auf mein Äußeres schaute, sondern erkannte, dass meine Absichten immer ehrlich und aufrichtig sind", schrieb Oggy weiter und richtete die Worte an Stefanie Gebhardt. Bei "Bachelor in Paradise" gingen die beiden nicht als Paar aus der Show, haben sich danach aber entschlossen sich näher kennenzulernen. Eine Beziehung bestätigten die beiden aber offiziell noch nicht.

Oggy Batar, Reality-TV-Star
Instagram / oggy.baam
Oggy Batar, Reality-TV-Star
Oggy bei "Bachelor in Paradise" 2019
TVNOW
Oggy bei "Bachelor in Paradise" 2019
Oggy Batar und Stefanie Gebhardt bei "Bachelor in Paradise"
Instagram / stefaniegebhardt_
Oggy Batar und Stefanie Gebhardt bei "Bachelor in Paradise"
Wie findet ihr Oggys Look?2038 Stimmen
1976
Toll! Das steht ihm richtig gut.
62
Mir hat der Vollbart besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de