Promiflash Logo
Bald komplett "oben ohne"? Oggy will für Gerda alles tun!Instagram / oggy.baam, TVNOW/Arya ShiraziZur Bildergalerie

Bald komplett "oben ohne"? Oggy will für Gerda alles tun!

12. Aug. 2019, 8:29 - Promiflash Redaktion

Wie weit geht Oggy Batar für die letzte Rose? Vergangene Woche überraschte der Rosenkavalier mit seinem Umstyling alle und kam unter die Top zehn. Nach einer Wette mit Bachelorette-Beauty Gerda Lewis (26) trennte sich der Muskelmann von seinem geliebten Markenzeichen – und rasierte sich den Vollbart zumindest einige Zentimeter kürzer. Auch wenn die neue Bart-Frisur der Blondine schon viel besser gefällt, würde sie sich Oggy einmal ganz "oben ohne" wünschen. Der Fitness-Liebhaber stellte nun klar: Er könnte sich vorstellen, für Gerda noch einmal zum Rasierer zu greifen.

"Ich tue alles, was sie will", lautete die eindeutige Antwort auf die RTL-Frage, ob er sich vorstellen könnte, sich komplett von seiner Gesichtsbehaarung zu trennen. Um seiner Traumfrau zu gefallen, ist der Kuppelshow-Kandidat offenbar bereit, große Opfer zu bringen und eine weitere optische Veränderung vorzunehmen. Auch wenn Oggy selbst in der vergangenen Folge gestand, sich ohne Bart wie ein Baby zu fühlen – Kumpel Andreas (27) hat sich mittlerweile an Oggys neues Aussehen gewöhnt. Nach der Rasur musste er nämlich zugeben: "Er sieht sogar besser aus als vorher."

Während der 27-Jährige durch äußerliche Veränderungen versucht, bei Gerda zu punkten, können sich einige Mitstreiter von ihm bereits über den Austausch erster Zärtlichkeiten freuen. Nachdem die TV-Schönheit bereits mit Polizist Tim ausgiebig gekuschelt hatte, bekam Dürener Keno vor traumhafter Kulisse an einem griechischen Strand den ersten Staffel-Kuss.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Kuppelshow-Kandidat Oggy Batar
Instagram / oggy.baam
Kuppelshow-Kandidat Oggy Batar
"Die Bachelorette"-Kandidaten Andreas Ongemach und Oggy Batar
Instagram / oggy.baam
"Die Bachelorette"-Kandidaten Andreas Ongemach und Oggy Batar
Bachelorette Gerda Lewis und Kandidat Keno Rüst
TVNOW
Bachelorette Gerda Lewis und Kandidat Keno Rüst
Wie findet ihr es, dass Oggy sich für die Liebe von seinem Bart trennen würde?
182
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de