Schwangerschafts-Endspurt bei Sarah Joelle Jahnel (30)! Im vergangenen Oktober meldete sich die ehemalige DSDS-Kandidatin mit einem süßen Update bei ihren Fans: Sie erwartet ihr erstes Kind. Damals war die Sängerin schon im sechsten Monat. Seitdem hält sie ihre Community mit regelmäßigen Babybauch-Fotos auf dem Laufenden. Gegenüber Promiflash verriet sie nun: In elf Wochen soll ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblicken und so langsam steigt bei Sarah die Aufregung.

"Das sind noch ein bisschen was über zweieinhalb Monate. [...] Ängste habe ich eigentlich weniger. Ich freue mich natürlich total darauf, wenn mein Baby endlich da ist", erklärte die 30-Jährige gegenüber Promiflash. Sie kann die Geburt anscheinend kaum mehr erwarten. "Ich bin ein bisschen hibbelig. Ich finde, es kann jetzt alles nicht schnell genug gehen", plauderte die Musikerin aus.

Momentan urlaubt die Mama in spe auf den Seychellen, um sich noch ein bisschen Ruhe und Entspannung zu gönnen. "Ich habe ein Urlaubsziel gesucht, wo mein Baby nicht durch den sogenannten Zika-Virus gefährdet ist, der ja weit verbreitet ist", betonte Sarah. Dort will sie sich nun die Sonne auf ihren kugelrunden Bauch scheinen lassen und ein paar Schwangerschaftsmassagen genießen.

Sarah Joelle, November 2019
Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle, November 2019
Sarah Joelle Jahnel, Reality-TV-Star
Sonstige
Sarah Joelle Jahnel, Reality-TV-Star
Sarah Joelle Jahnel auf den Seychellen
Privat
Sarah Joelle Jahnel auf den Seychellen
Hättet ihr gedacht, dass Sarah aufgeregt ist?336 Stimmen
303
Klar, das ist halt ihre erste Schwangerschaft.
33
Nein, sie ist doch sonst so entspannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de