Wäre aus Lio (1) vielleicht um ein Haar ein Elliott oder Liam geworden? Der Sohn von Bibi (26) und Julian Claßen (26) ist vor über einem Jahr auf die Welt gekommen und hat das Leben seiner berühmten Eltern um 180 Grad gedreht. Einen Namen für ihren Erstgeborenen auszusuchen, war damals alles andere als leicht gewesen. Sie hatten sich etliche Namen angeschaut, bis sie ihren Favoriten gefunden hatten. Doch welche Namen standen noch in der engeren Auswahl?

In einem neuen YouTube-Video veröffentlichen Bibi und Julian die Liste der Namen, die ihnen neben Lio damals noch sehr gefallen hatten: "Meine Schwester wird ihr Kind Louis nennen und das war auch auf der Liste", verrät der 26-Jährige. Und auch Elias, Elliott, Milo, Liam, Luca, Lenny, Milan, Nilo und Leo hatten es den Webstars angetan. Zu den absoluten Lieblingen hatten es neben Lio am Ende Levi, Mica und Jona geschafft.

Derzeit erwartet das Pärchen wieder Zuwachs – dieses Mal wird es eine Tochter. Einen Namen gibt es auch schon und sie geben auch hier preis, mit welchen Namen sie ganz besonders geliebäugelt hätten: Nala, Amy, Abby, Hailey, Lizzie, Dalia oder Jaizy gehörten zum Beispiel dazu.

Julian und Bibi Claßen, Dezember 2019
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen, Dezember 2019
Bibi und Lio Claßen im Juni 2019
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi und Lio Claßen im Juni 2019
Bibi Heinicke, YouTuberin
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, YouTuberin
Hättet ihr einen der Namen lieber als Lio gehabt?1428 Stimmen
407
Ja, da gefällt mir ein anderer besser.
1021
Nein, Lio ist perfekt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de