Cathy (31) und Mats Hummels (31) haben noch immer Schmetterlinge im Bauch! Seit über zwölf Jahren sind die Schuhdesignerin und der Profi-Fußballer schon ein Paar, vier davon sogar verheiratet. Die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Ludwig (1) im Januar 2018 machte ihr Familienglück dann perfekt. Trotzdem gönnen sich die Turteltauben regelmäßig Zeit zu zweit und eines wird dabei ganz deutlich: Mats ist beim Anblick seiner Cathy noch immer hin und weg!

Auf Instagram teilte der BVB-Kicker ein Foto, das ihn und seine Frau bei einer Date-Night zeigt. Eng aneinander gekuschelt strahlen die zwei für ein Selfie in die Kamera – Mats' Kommentar: "Dinner mit diesem hübschen Ding." Und auch seine Follower sind sich einig: Die beiden geben zusammen ein verdammt schönes Bild ab. "Ihr seid so ein süßes Paar", schwärmt eine Userin.

Dadurch dass Mats als Fußballer viel unterwegs ist, haben Cathy und er selten Zeit für Quality-Time als Familie. Umso wertvoller sind dann die Momente, die der 31-Jährige mit seiner Frau – und auch seinem Sohnemann genießen kann. "Wenn er da ist, ist er auch echt cool und sagt: 'Ich stehe mit dem Ludwig auf und dann bin ich glücklich'", verriet die Vollblutmami in einem Interview.

Mats und Cathy Hummels auf dem Münchner Oktoberfest
ActionPress
Mats und Cathy Hummels auf dem Münchner Oktoberfest
Mats und Cathy Hummels im Juli 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2016
Mats und Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Instagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Wie findet ihr es, dass Mats und Cathy regelmäßig Pärchenfotos posten!498 Stimmen
352
Total schön! Das zeigt, wie glücklich sie sind.
146
Puh, mich interessieren die zwei nicht sonderlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de