Promiflash Logo
"Hübsches Ding": Mats Hummels mit seiner Cathy beim DinnerInstagram / aussenrist15Zur Bildergalerie

"Hübsches Ding": Mats Hummels mit seiner Cathy beim Dinner

30. Dez. 2019, 7:00 - Promiflash Redaktion

Cathy (31) und Mats Hummels (31) haben noch immer Schmetterlinge im Bauch! Seit über zwölf Jahren sind die Schuhdesignerin und der Profi-Fußballer schon ein Paar, vier davon sogar verheiratet. Die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Ludwig (1) im Januar 2018 machte ihr Familienglück dann perfekt. Trotzdem gönnen sich die Turteltauben regelmäßig Zeit zu zweit und eines wird dabei ganz deutlich: Mats ist beim Anblick seiner Cathy noch immer hin und weg!

Auf Instagram teilte der BVB-Kicker ein Foto, das ihn und seine Frau bei einer Date-Night zeigt. Eng aneinander gekuschelt strahlen die zwei für ein Selfie in die Kamera – Mats' Kommentar: "Dinner mit diesem hübschen Ding." Und auch seine Follower sind sich einig: Die beiden geben zusammen ein verdammt schönes Bild ab. "Ihr seid so ein süßes Paar", schwärmt eine Userin.

Dadurch dass Mats als Fußballer viel unterwegs ist, haben Cathy und er selten Zeit für Quality-Time als Familie. Umso wertvoller sind dann die Momente, die der 31-Jährige mit seiner Frau – und auch seinem Sohnemann genießen kann. "Wenn er da ist, ist er auch echt cool und sagt: 'Ich stehe mit dem Ludwig auf und dann bin ich glücklich'", verriet die Vollblutmami in einem Interview.

Cathy Hummels besucht eine Ausstellung in Ingolstadt im März 2017
Getty Images
Cathy Hummels besucht eine Ausstellung in Ingolstadt im März 2017
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels bei den E! People's Choice Awards 2019
Getty Images
Cathy Hummels bei den E! People's Choice Awards 2019
Wie findet ihr es, dass Mats und Cathy regelmäßig Pärchenfotos posten!
352
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de