Ari Behn (✝47) hinterlässt eine große Lücke in seiner Familie! Wie am ersten Weihnachtsfeiertag bekannt wurde, hat sich der Ex-Mann von Märtha Louise von Norwegen (48) das Leben genommen. Die Prinzessin und der Journalist waren vor ihrer Scheidung 15 Jahre lang verheiratet – und bekamen drei gemeinsame Töchter. Heute wird Ari nun beerdigt: Bei seiner Trauerfeier hielt seine Älteste Maud Angelica eine emotionale Rede für ihren verstorbenen Vater.

Wie Svensk Damtidning berichtet, soll die 16-Jährige sichtbar bewegt und niedergeschlagen gewesen sein – ihren Nachruf dennoch tapfer durchgezogen haben, während ihre Mutter Märtha die ganze Zeit hinter ihr stand. Sogar seinen Suizid hat Maud angesprochen: "Du hast lange geheim gehalten, wie schlecht du dich gefühlt hast. Du warst schon seit vielen Jahren psychisch krank. Du hast nicht gedacht, dass es einen Ausweg für dich gibt", richtete sie sich direkt an Ari und betonte dann: "Da hast du dich aber geirrt: Es gab einen."

Anschließend erzählte Maud noch eine rührende Anekdote: Das gezeichnete Porträt von Ari, das auf dem Programmheft der Beerdigung abgedruckt wurde, stammt von ihr. "Ich wollte dir diese Zeichnung zu Weihnachten schenken. Ich hatte mich schon so darauf gefreut, deine Reaktion zu sehen, dich an Weihnachten wiederzusehen", schilderte die Teenagerin. Und weiter: "Jetzt kann ich dein Lächeln und deine freundlichen Augen nie wieder sehen."

Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

Ari Behn im Jahr 2015
JONATHAN NACKSTRAND/AFP via Getty Images
Ari Behn im Jahr 2015
Prinzessin Märtha Louise und Ari Behn bei der Hochzeit von Madeleine von Schweden & Chris O'Neill
Jonathan Nackstrand/AFP/Getty Images
Prinzessin Märtha Louise und Ari Behn bei der Hochzeit von Madeleine von Schweden & Chris O'Neill
Maud Angelica, Emma Tallulah und Leah Isadora Behn mit ihrer Mutter Märtha Louise
HAKON MOSVOLD LARSEN/NTB SCANPIX/AFP via Getty Images
Maud Angelica, Emma Tallulah und Leah Isadora Behn mit ihrer Mutter Märtha Louise


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de