Anzeige
Promiflash Logo
So kommt Justin Biebers neuer Song "Yummy" bei den Fans anSIPA PRESSZur Bildergalerie

So kommt Justin Biebers neuer Song "Yummy" bei den Fans an

3. Jan. 2020, 12:42 - Promiflash Redaktion

Ist Justin Biebers (25) neue Single ein Chartbreaker oder doch eher ein Flop? Vier Jahre ist es her, dass der kanadische Sänger seine letzte Solo-Single ohne Feature herausgebrachte. Umso mehr fieberten Justins Fans auf die geplante Veröffentlichung seines Liedes "Yummy" hin. Seit 3. Januar geht das Stück nun durch alle Ohren – doch kann es bei den Followern des Popstars auch punkten?

Erst seit einem Tag läuft Justins R&B-Sound auf YouTube, der Song konnte aber schon jetzt enorme Klick-Zahlen verbuchen: Mehr als 1,2 Millionen Mal wurde der Hit abgespielt – und über 300.000 Zuhörer hinterließen im Anschluss einen Daumen nach oben. Auch die Kommentare unter dem Musikclip sprechen für sich: "Ich liebe es. Es klingt, als komme es aus seinem tiefsten Herzen", freut sich ein User, während ein anderer regelrecht emotional wird: "Puh, ich weine richtige Tränen gerade. Ich habe Justin so sehr vermisst und ich bin so froh, dass er glücklich ist."

Mit dem Biebs-Input ist es nach diesem Release allerdings noch nicht vorbei: Nach seinem letzten Album vor fünf Jahren wird Justin 2020 ein neues Sammelwerk auf den Markt bringen. Dabei wird es nicht nur was auf die Ohren geben: Ab Ende Januar soll außerdem eine mehrteilige Doku über den 25-Jährigen herauskommen.

Justin Bieber 2019 in Los Angelesenewsimage
Justin Bieber 2019 in Los Angeles
Justin Bieber im November 2015Getty Images
Justin Bieber im November 2015
Justin BieberGetty Images
Justin Bieber
Wie findet ihr den Song?
369
406


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de