Anzeige
Promiflash Logo
Jasmin Tawil wird ihren Ex-Mann Adel "immer lieben"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jasmin Tawil wird ihren Ex-Mann Adel "immer lieben"!

5. Jan. 2020, 19:09 - Promiflash Redaktion

So denkt Jasmin Tawil (37) heute über Adel (41)! 13 Jahre lang waren die einstige GZSZ-Darstellerin und der Musiker liiert – drei davon verheiratet. Doch im Jahr 2014 zerbrach ihre Liebe schließlich und sie ließen sich scheiden. Zuletzt hatte die Schauspielerin noch weniger versöhnliche Töne im Bezug auf ihren Ex-Mann angeschlagen und fluchte im Netz offen über ihn. Trotzdem gibt die 37-Jährige jetzt offen zu: Adel werde ihr immer viel bedeuten!

Im Interview mit RTL betonte Jasmin, dass ihre Vergangenheit mit dem Sänger sie noch sehr beschäftigt. "Ich werde Adel immer lieben", stellte die 37-Jährige klar, die derzeit mit ihrem kleinen Sohn Ocean auf Maui lebt. Schließlich würde sie den "Vom selben Stern"-Interpreten schon seit ihrem 15. Lebensjahr kennen. "Wir sind wirklich seelenverwandt."

Ihre Aussagen seien jedoch keineswegs romantisch zu verstehen. "Natürlich liebe ich ihn heute anders. Er interessiert mich nicht mehr als Partner, als Mann, aber ich kenne Adel besser als jeden anderen", betonte Jasmin. Überraschen euch ihre Worte? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Jasmin Tawil im Januar 2020Instagram / jasmintawil
Jasmin Tawil im Januar 2020
Jasmin Tawil, SchauspielerinPublic Address / ActionPress
Jasmin Tawil, Schauspielerin
Musiker Adel Tawil, November 2019Starpix / picturedesk.com / ActionPress
Musiker Adel Tawil, November 2019
Überraschen euch Jasmins Worte über Adel?
1284
1596


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de