Anzeige
Promiflash Logo
Mama Iris: Wird Dani Katzenberger jemals Dschungelcamperin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama Iris: Wird Dani Katzenberger jemals Dschungelcamperin?

5. Jan. 2020, 17:00 - Promiflash Redaktion

Am 10. Januar ist es so weit: Die 14. Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! flimmert über die Bildschirme. 2013 hatte sich auch Goodbye Deutschland-Star Iris Klein (52) in den australischen Busch gewagt – fünf Jahre später ihre Tochter Jennifer Frankhauser (27), die sogar Dschungelkönigin wurde. Doch wie sieht es mit Iris' ältester Tochter aus? Wird Daniela Katzenberger (33) in die Fußstapfen ihrer Mutter und Halbschwester treten und sich dem TV-Experiment stellen?

In ihrer Instagram-Story widmete sich Iris einigen Fan-Fragen. Ein Follower wollte wissen, ob Dani ihrer Meinung nach jemals an dem Ekel-Format teilnehmen werde. Die Antwort der 52-Jährigen fiel eindeutig aus: "Definitiv nein!" Die Wahl-Mallorquinerin witzelte: "Ich glaube, das macht sie nicht. Die hätte viel zu viel Hunger – die wird richtig aggro, wenn die Hunger hat."

Obwohl die Zuschauer die Katze wohl nie im Dschungelcamp zu sehen bekommen werden – in diesem Jahr dürfen sie sich auf andere beliebte Promi-Gesichter freuen. Zu den Campern der kommenden Staffel gehören unter anderem Jens Büchners (✝49) Frau Daniela (41), Sommerhaus-Gewinnerin Elena Miras (27), DSDS-Sieger Prince Damien (29) und Michael Wendlers (47) Noch-Ehefrau Claudia Norberg (49).

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Daniela Katzenberger und ihre Mutter Iris KleinActionPress
Daniela Katzenberger und ihre Mutter Iris Klein
Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020TVNOW / Arya Shirazi
Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020
Würdet ihr die Katze gerne mal im Dschungel sehen?
621
511


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de