Die Feiertage haben Spuren bei Kate Hudson (40) hinterlassen – besonders auf ihren Hüften! Die Schauspielerin verbrachte Weihnachten mit ihrem Partner Danny Fujikawa (33) in Aspen. Und neben einem täglichen Besuch auf der Ski-Piste stand wohl auch Schlemmen auf dem Programm. Deshalb hat ein Vorsatz für das Jahr 2020 jetzt oberste Priorität für die Hollywood-Beauty: Sie will ihren Urlaubspfunden den Kampf ansagen.

In ihrer Instagram-Story meldet sich Kate mit einem zerknirschten Figur-Update bei ihren Fans: "Ich bin auf die Waage gestiegen und war nicht gerade beeindruckt." In einem weiteren Clip teilt sie dann die klaren Fakten. Aktuell wiegt sie knapp 61 Kilogramm – für ihren Geschmack wohl ein bisschen zu viel. Ihr Ziel für die kommenden Wochen: fünf Kilo abnehmen.

Schon in der Vergangenheit bewies die 40-Jährige eiserne Disziplin, wenn es darum ging, wieder in Shape zu kommen. Nur ein Jahr nach der Geburt ihres dritten Kindes Rani Rose Hudson Fujikawa (1) präsentierte sich Kate mit einem beeindruckenden After-Baby-Body – ihr Geheimnis: eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Für Sport habe sie nach der Schwangerschaft kaum Zeit gehabt.

Kate Hudson und ihr Freund Danny Fujikawa im Ski-UrlaubBackgrid /ActionPress
Kate Hudson und ihr Freund Danny Fujikawa im Ski-Urlaub
Kate Hudson, SchauspielerinGetty Images
Kate Hudson, Schauspielerin
Kate Hudson mit Töchterchen Rani Rose, Januar 2019Instagram / katehudson
Kate Hudson mit Töchterchen Rani Rose, Januar 2019
Wie findet ihr es, dass Kate so offen über ihr Gewicht spricht?168 Stimmen
138
Total sympathisch!
30
Nicht so toll! Damit setzt sie andere Frauen bestimmt unter Druck!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de