Promiflash Logo
Mega-After-Baby-Body: So sieht Kate Hudsons Speiseplan aus!ActionPressZur Bildergalerie

Mega-After-Baby-Body: So sieht Kate Hudsons Speiseplan aus!

22. Nov. 2019, 5:50 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, aber wahr: Kate Hudson (40) ist bereits dreifache Mutter! Beim Anblick ihres durchtrainierten und schlanken Körpers ist das für einige Fans nahezu unfassbar. Nach ihren beiden Söhnen Ryder Robinson (15) und Bingham Hawn Bellamy (8) erblickte vor knapp über einem Jahr Tochter Rani Rose Hudson Fujikawa (1) das Licht der Welt. Jegliche Extrapfunde nach den Schwangerschaften waren jedoch jedes Mal blitzschnell wieder verschwunden. Wie die Hollywood-Schauspielerin das geschafft hat, verriet sie jetzt!

Im Interview mit Women's Health gestand die 40-Jährige, dass es nach der Geburt der kleinen Rani Rose deutlich länger gedauert habe, die Kilos wieder loszuwerden. "Im Gegensatz zu vorher hatte ich dieses Mal einfach keine Zeit für Sport", erklärte sie. Deshalb musste ein strikter Ernährungsplan her – und den erhielt sie von Weight Watchers. Mithilfe des Abnehmprogramms habe sie gelernt, ihre Mahlzeiten gut zu portionieren – ohne dabei viel schwitzen zu müssen. "Ich fühle mich jetzt echt gut, energetisch und stark. Ich fühle mich wieder wie ich selbst", fügte sie hinzu.

Eine gesunde und ausgewogene Ernährungsweise bedeute für Kate, fünfmal am Tag zu essen. Neben Flüssignahrung wie Selleriesaft und Proteinshakes kommen bei der Leinwandheldin viele pflanzliche Gerichte wie etwa Kürbis oder Zucchininudeln auf den Teller, gelegentlich aber auch Hühnchen, Fisch oder Steak. Außerdem versuche sie, dreimal die Woche zu trainieren. Dabei setze sie vor allem auf Bikram Yoga und Pole Dance.

Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Kate Hudson im Oktober 2019
Getty Images
Kate Hudson im Oktober 2019
Kate Hudson bei der Baby2Baby-Gala 2019
Getty Images
Kate Hudson bei der Baby2Baby-Gala 2019
Hättet ihr gedacht, dass Kate schon drei Kinder hat?
136
255


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de