Danni Büchner sauer auf sie? Anastasiya könnte es verstehen
Wird es im Dschungelcamp etwa einen Zickenkrieg geben? Am 10. Januar startet wieder eine neue Staffel des Ekel-Formats. Dort werden unter anderem Anastasiya Avilova (31) und Daniela Büchner (41) aufeinandertreffen. Die Temptation Island-Verführerin und der Goodbye Deutschland-Star haben allerdings eine unschöne Vergangenheit. Anastasiya hatte behauptet, dass Danni der Grund für ihre Trennung von Ennesto Monté gewesen sei. Im Promiflash-Interview erklärt sie jetzt, dass sie verstehen kann, wenn Daniela deshalb immer noch sauer ist.
Im vergangenen Sommer waren die 31-Jährige und Ennesto ein Paar gewesen. Dann tauchten allerdings Bilder von dem Sänger zusammen mit Daniela auf. Obwohl beide versicherten, nur Freunde zu sein, war Anastasiya stinksauer – und beendete die Beziehung. Wird es deshalb im australischen Busch noch Streit geben? "Ich habe ein bisschen Drama gemacht, aber das war gegen Ennesto gerichtet und nicht gegen Daniela. Ich weiß ja nicht, was sie dazu denkt. Vielleicht ist sie sauer, kann ich dann auch verstehen. Aber ich werde vor Ort schauen, wie ich damit umgehe. Wie gesagt, im Moment habe ich nichts gegen sie", meinte Anastasiya kurz vor ihrem Abflug nach Australien.
Nach Zickereien klingt das nicht gerade. Auch Daniela scheint an den Beef mit ihrer Dschungelkonkurrentin nicht mehr zu denken. Sie möchte sich im Camp vor allem ihrem verstorbenen Mann Jens (✝49) nahe fühlen, der das Reality-TV-Abenteuer schon 2017 wagte. "Ich bin auch stolz darauf, dass ich dieselbe Reise wie mein Mann erleben darf, dass ich erleben darf, wo er war", erklärte sie gegenüber Promiflash.
Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNow.