Bekommen Ingo (29) und Annika etwa Besuch vom Klapperstorch? Bei dem Schwiegertochter gesucht-Kultstar läuft es aktuell privat richtig rund: Er und seine Liebste gaben erst im Sommer dieses Jahres ihre Verlobung bekannt. Auch dass sie sich gemeinsamen Nachwuchs vorstellen können, war schon längst kein Geheimnis mehr. Vor Kurzem vermuteten Fans dann aufgrund eines verdächtigen Fotos, dass es endlich so weit sein könnte. Nun klärte das Paar auf, ob Annika tatsächlich schwanger ist!

Das Warten hat ein Ende! Ingo sprach nun im Interview mit RTL Klartext und verriet, was an den Spekulationen dran ist. "Ja, wir wünschen uns beide ein gemeinsames Kind, aber erst mal sind wir 'nur' Pateneltern für unsere Freunde geworden", gab der 29-Jährige Entwarnung. Allerdings möchte das zukünftige Ehepaar auch den eigenen Kinderwunsch weiterhin verwirklichen: "Aber wir arbeiten daran, auch selbst bald eigenen Nachwuchs zu bekommen."

Am Dienstag hatten die TV-Gesichter ein Bild veröffentlicht, das Annika dabei zeigt, wie sie ein Baby-Schlabberlätzchen vor ihren Bauch hält. Glücklich blicken die beiden dabei in die Kamera. "Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr. Wir sind uns sicher, dass es für uns froh werden wird", lauteten die kryptischen Zeilen zu dem Facebook-Schnappschuss, der die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft ursprünglich ausgelöst hatte.

Annika und Ingo im Januar 2020
Facebook / Ingo und Annika Fanpage
Annika und Ingo im Januar 2020
Annika und Ingo am Thunsee in der Schweiz
Facebook / Ingo und Annika Fanpage
Annika und Ingo am Thunsee in der Schweiz
Ingo und Annika beim Bierkönig Festival 2018
Facebook / Ingo und Annika Fanpage
Ingo und Annika beim Bierkönig Festival 2018
Habt ihr geglaubt, dass Ingo und Annika ein Baby bekommen?742 Stimmen
272
Ja, ich bin nun schon etwas enttäuscht!
470
Nein, so eindeutig war der Post ja nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de