Nachwuchs-News von Ingo (29) und Annika? Im Sommer überraschten der Schwiegertochter gesucht-Kultstar und seine Liebste mit romantischen Neuigkeiten: Das Paar gab seine Verlobung bekannt – die beiden wollen sich ganz offiziell die ewige Treue schwören. Nun dürfen sich ihre Fans möglicherweise bereits über das nächste Liebes-Highlight freuen. Mit einem aktuellen Foto im Netz heizen Ingo und Annika die Gerüchteküche an: Werden sie etwa Eltern?

Ein Facebook-Selfie zeigt die Düsseldorfer bei sich zu Hause auf dem Sofa: Während Ingo freudestrahlend in die Kamera grinst, liegt seine rechte Hand behutsam auf dem Bauch seiner Herzdame. Auch Annika streichelt sanft ihre Körpermitte, die mit einem Lätzchen bedeckt ist. Ihren Schnappschuss kommentieren die zwei mit einer mysteriösen Botschaft: "Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr. Wir sind uns sicher, dass es für uns froh werden wird!" Für die Follower scheint damit alles klar zu sein: "Ein Baby? Juhu! Wie schön für euch! Ich freue mich schon riesig, wenn euer Zwerg auf die Welt kommt", gratuliert eine hellauf begeisterte Userin.

Dass Ingo und Annika Kinder wollen, versicherten sie bereits im Juni 2019 im Promiflash-Interview. "Ob wir damit starten, wenn wir in einer größeren Wohnung sind oder nicht, wir sagen mal so: Wenn's passiert, passiert's. Ganz egal ob große oder kleine Wohnung." Zu diesem Zeitpunkt habe das Pärchen jedenfalls bereits fleißig geübt.

Die Verlobungsringe von Ingo und Annika
Promiflash
Die Verlobungsringe von Ingo und Annika
Annika und Ingo am Thunsee in der Schweiz
Facebook / Ingo und Annika Fanpage
Annika und Ingo am Thunsee in der Schweiz
Annika und Ingo im Dezember 2019
Facebook / Ingo und Annika Fanpage
Annika und Ingo im Dezember 2019
Meint ihr, Annika ist wirklich schwanger?2092 Stimmen
1431
Ja, die Indizien sprechen für sich!
661
Nein. Das ist sicher nur ein Scherz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de