Sophia Thomalla (30) fährt lieber bergauf! Kurz vor Weihnachten hatte die Schauspielerin bei ihren Fans für einen Schock-Moment gesorgt: Im Netz teilte sie ein Bild mit einer Knie-Schiene. Wenig später gab sie jedoch Entwarnung. Sie hatte sich nicht verletzt, sondern lediglich eine Szene für einen Kinofilm gedreht. Topfit konnte sie jetzt also im Winterurlaub die Skipisten unsicher machen. Doch dort bereiten ihre die Flitze-Bretter mächtig Probleme: Mit einer lustigen Ski-Panne erfreut Sophia ihre Fans.

"Ich sage ja, bergab ist nix für mich. Ich kenne nur bergauf", titelt die Brünette auf Instagram zu einem Clip beim Skifahren. Kurz nachdem sie die wilde Abfahrt startet, rutscht sie aus der Kurve, stürzt und purzelt in den Schnee. Ganz offenbar hat sich die 30-Jährige bei dem Aufprall nicht verletzt und kann nach dem ersten Schock über sich selbst lachen. Ob sie mit dem witzigen Post auch auf ihren aktuellen Höhenflug anspielt? Immerhin ist Sophia mit Freund Loris Karius (26) gerade total glücklich.

Zum Weihnachtsfest veröffentlichte die Sportskanone ein süßes Pärchen-Bild mit ihrem Liebsten. Darauf präsentierte sie nicht nur ihr sexy Latex-Outfit, sondern küsste den Fußball-Star auch innig. Vorm geschmückten Christbaum tauschten die beiden Zärtlichkeiten aus und stießen auf das Fest der Liebe an.

Sophia Thomalla, ModeratorinInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Moderatorin
Model Sophia ThomallaGetty Images
Model Sophia Thomalla
Loris Karius und Sophia ThomallaInstagram / sophiathomalla
Loris Karius und Sophia Thomalla
Was haltet ihr von der Ski-Panne?149 Stimmen
111
Ich find's lustig! Sie hat Humor.
38
Jeder stürzt doch mal beim Skifahren...So lustig ist das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de