Anzeige
Promiflash Logo
Aufgedeckt: Das steckt hinter Sophia Thomallas Knie-Schiene!Collage: Instagram / sophiathomalla, Getty ImagesZur Bildergalerie

Aufgedeckt: Das steckt hinter Sophia Thomallas Knie-Schiene!

20. Dez. 2019, 15:42 - Promiflash Redaktion

Sophia Thomalla (30) führt ihre Follower gerne mal aufs Glatteis! Dass die Berlinerin es manchmal etwas derber mag, zeigte sie bisher nicht nur mit ihren Tattoos oder bei der Männerwahl. Auch bei Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt bewies sie ihren Hang zum Nervenkitzel, als sie aus einem Helikopter sprang. Nun präsentierte sich die 30-Jährige mit einer Knieorthese bei Social Media. Ist das etwa die Quittung für eine neue Nervenkitzel-Aktion? Keineswegs: Sophia hat sich bloß wieder einen kleinen Scherz erlaubt!

Schon im Vorfeld waren den Fans die hochhackigen Schuhe nicht entgangen, die die Berlinerin auf dem besagten Schnappschuss mit der Schiene anhatte. Bild hakte daraufhin bei der Beauty direkt nach, wie es ihr denn momentan ginge. "Alles gut bei mir. Ist für eine Szene aus Detlef Bucks neuem Kinofilm", verriet die Thomalla daraufhin und fuhr dann mit gewohnt frecher Schnauze fort: "Den bescheuerten Anblick teile ich gern mit meinen Followern."

Tatsächlich befindet sich die Schauspielerin derzeit am Set für die Neuverfilmung von "Wir können nicht anders", für die der originale Regisseur und Drehbuchautor aus dem Jahr 1993 auch jetzt wieder verantwortlich ist. Auf Instagram gewährt sie ihren Fans gelegentlich sogar einen Blick hinter die Kulissen des Roadmovies, das im kommenden Jahr in die Kinos kommen soll.

Sophia Thomalla, ModeratorinInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Moderatorin
Sophia Thomalla bei der Store-Eröffnung von IQOS im AlexaWENN
Sophia Thomalla bei der Store-Eröffnung von IQOS im Alexa
Sophia Thomalla, SchauspielerinActionPress
Sophia Thomalla, Schauspielerin
Habt ihr gedacht, dass Sophia ernsthaft eine Schiene tragen muss?
55
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de