Promiflash Logo
Die "Love Island"-Erfahrung hilft Danilo am "Köln 50667"-Set© RTLZWEI / Per Florian AppelgrenZur Bildergalerie

Die "Love Island"-Erfahrung hilft Danilo am "Köln 50667"-Set

10. Jan. 2020, 16:09 - Promiflash Redaktion

Was für ein Karrieresprung für Danilo Cristilli (23)! Nachdem der Influencer im Herbst 2019 durch die Kuppelshow Love Island einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde, staubte er nun einen Job als Serien-Darsteller ab: Ab 28. Januar wird der Hottie als Frauenheld Antonio Bianchi in der Vorabend-Soap Köln 50667 zu sehen sein. Für Danilo ist es die allererste Schauspielrolle – doch wie bereitete er sich darauf vor?

"Ich habe mich intensiv mit meiner Rolle beschäftigt", offenbarte der Italiener jetzt im Promiflash-Interview. Dabei habe sich seine Liebessuche im TV als besonders hilfreich erwiesen: "Durch 'Love Island' konnte ich erste Erfahrungen sammeln, wie es so ist, vor der Kamera zu stehen", verriet Danilo weiter und fügte hinzu: "Von daher fühle ich mich vor der Kamera schnell sicher. "

Auch das Team von "Köln 50667" habe einen großen Teil dazu beigetragen, dass Danilo sich schon nach wenigen Wochen Dreharbeiten pudelwohl am Set fühlte: "Ich wurde sehr herzlich aufgenommen![...] Die Kollegen sind mega nett", schwärmte der Lockenkopf. Freut ihr euch schon auf die ersten Folgen mit ihm? Stimmt ab!

"Köln 50667" — montags bis freitags um 18:05 Uhr auf RTLZWEI und bei TVNow.

Danilo Cristilli, "Köln 50667"-Darsteller
Instagram / danilocristilli
Danilo Cristilli, "Köln 50667"-Darsteller
Danilo Cristilli alias Toni bei "Köln 50667"
© RTLZWEI / Per Florian Appelgren
Danilo Cristilli alias Toni bei "Köln 50667"
Danilo Cristilli, Januar 2020
Instagram / danilocristilli
Danilo Cristilli, Januar 2020
Freut ihr euch schon auf die ersten "Köln 50667"-Folgen mit Danilo?
272
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de