Promiflash Logo
Nach Diagnose: Justin Bieber verlässt gut gelaunt TanzstudioMEGAZur Bildergalerie

Nach Diagnose: Justin Bieber verlässt gut gelaunt Tanzstudio

10. Jan. 2020, 8:50 - Promiflash Redaktion

Er lässt sich nicht unterkriegen! Justin Bieber (25) hat sich am Freitag mit einer ganz persönlichen Nachricht an seine Fans gewandt: Bei ihm wurde die Infektionskrankheit Lymeborreliose diagnostiziert. Auch sein müdes Aussehen und sein ungesundes Hautbild, das im Netz immer wieder zu Spekulationen geführt hatte, soll auf die Erkrankung zurückzuführen sein. Doch diesen Schicksalsschlag scheint der 25-Jährige tapfer zu bewältigen!

Aktuelle Bilder zeigen den "Sorry"-Interpreten nur einen Tag nach seinem offenen Post über seinen Gesundheitszustand wieder im Tanzstudio. Seine Welttournee steht dieses Jahr bevor und dafür schwitzt er bereits fleißig zusammen mit seinem Choreografen. Die Paparazzi-Aufnahmen zeigen den Ehemann von Hailey (23), wie er voller Elan ein Fitnessstudio verlässt. Dabei trägt er einen knallgrünen Hoodie, eine schwarze Jogginghose und versteckt seine blondierten Haare unter einer braunen Cap.

Er würde alle Details zu seiner Krankheit zeitnah in einer Doku auf YouTube erläutern. "Es waren echt ein paar harte Jahre für mich", offenbarte der Künstler auf Instagram. Allerdings würden ihm die richtigen Medikamente dabei helfen, die bisher unheilbare Krankheit zu behandeln. "Ich werde stärker zurückkommen", versicherte er seinen Fans.

Justin Bieber, Januar 2020
MEGA
Justin Bieber, Januar 2020
Justin Bieber, Januar 2020
MEGA
Justin Bieber, Januar 2020
Justin und Hailey Bieber, Januar 2020
ActionPress
Justin und Hailey Bieber, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de