Promiflash Logo
Wendlers Laura wurde mal vom Playboy abgelehntInstagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Wendlers Laura wurde mal vom Playboy abgelehnt

10. Jan. 2020, 15:01 - Promiflash Redaktion

Laura Müllers (19) Playboy-Traum erfüllte sich erst beim zweiten Versuch! Die Freundin von Michael Wendler (47) ist zurzeit im Playboy zu sehen – und zwar splitternackt! Für die Influencerin ist das eine große Ehre, wie sie in einem Interview verriet. Den Wunsch, mal für das Männermagazin blank zu ziehen, hatte sie nämlich offenbar schon länger: Laura wurde tatsächlich mal vom Playboy abgelehnt!

Das verriet Playboy-Chef Florian Boitin jetzt gegenüber Bild. Die heute 19-Jährige hatte sich demnach mal bei der Zeitschrift beworben, als ihre Beziehung zu dem Wendler noch ganz frisch war. Damals wollten die Macher allerdings noch nichts von der Teenagerin wissen. "Uns war anfangs ja auch nicht klar, ob das nur eine kurze Affäre ist. Es hätten auch die 15 Minuten Berühmtheit frei nach Andy Warhol werden können. Aber die beiden sind ja nun seit einem Jahr zusammen und fast täglich mit Geschichten in den Medien. Die Menschen interessieren sich ganz offenbar für das Thema", erklärte Florian Boitin den plötzlichen Sinneswandel des Magazins.

Laura nahm ihre Chance, jetzt doch für den Playboy vor der Kamera zu stehen, offenbar sehr ernst. Der Chef des Magazins schwärmte jedenfalls davon, wie professionell sie sich bei der Foto-Session verhielt: "Laura wirkt mit ihren 19 Jahren schon sehr erwachsen. Sie zeigte sich bei den Aufnahmen nicht nur von ihren schönsten Seiten, sondern auch sehr souverän und selbstbewusst. Das Ganze lief in völlig entspannter Atmosphäre ab."

Michael Wendler und Laura Müller im November 2019
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller im November 2019
Laura Müller, Ehefrau von Michael Wendler
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Ehefrau von Michael Wendler
Habt ihr Lauras Playboy-Bilder schon gesehen?
680
1181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de