Promiflash Logo
Meghan und Archie schon in Kanada: Wann kommt Harry nach?Dutch Press Photo Agency/ ActionPressZur Bildergalerie

Meghan und Archie schon in Kanada: Wann kommt Harry nach?

11. Jan. 2020, 19:32 - Promiflash Redaktion

Es war die Schocknachricht der Woche: Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) gaben bekannt, dass sie sich von der britischen Königsfamilie zurückziehen wollen – und nicht nur das: Sie planen auch einen Umzug, angeblich nach Kanada. Die ehemalige Schauspielerin verließ England recht schnell, nachdem diese Bombe geplatzt war. Sie und Söhnchen Archie Harrison weilen nun in Kanada. Aber wann sind sie endlich wieder mit Harry vereint?

Laut Daily Mail stehen für den 35-Jährigen kommende Woche noch einige Termine wegen seines royalen Rücktritts an – unter anderem ein offizielles Meeting im Buckingham Palace. Je nachdem, wie die Verhandlungen mit seiner Familie laufen, könnte der Familienvater frühestens nächstes Wochenende im Privatjet nach Kanada sitzen. Spätestens in zwei Wochen soll Harry aber auf jeden Fall wieder bei seiner Frau und seinem Spross sein.

Schon während ihrer Auszeit gegen Ende vergangenen Jahres haben Harry und Meghan viel Zeit in Kanada verbracht. Gemeinsam mit Meghans Mutter Doria Ragland sollen sie dort sogar Weihnachten gefeiert haben. Die einstige Serien-Darstellerin hatte während der Dreharbeiten zu Suits bereits mehrere Jahre in Toronto gelebt und scheint ihre Rückkehr dorthin sehr genossen zu haben.

Prinz Harry und Herzogin Meghan in London
MEGA
Prinz Harry und Herzogin Meghan in London
Prinz Harry im November 2019
Getty Images
Prinz Harry im November 2019
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Oktober 2019
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Oktober 2019
Wie findet ihr es, dass Harry die Termine alleine wahrnimmt?
669
833


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de