Promiflash Logo
Eigene Show für Jasmin Tawil? Netflix war interessiertInstagram / jasmintawilZur Bildergalerie

Eigene Show für Jasmin Tawil? Netflix war interessiert

12. Jan. 2020, 8:50 - Promiflash Redaktion

Eine eigene TV-Show auf Netflix? Was nach dem ganz großen Coup klingt, ist für Jasmin Tawil (37) offenbar fast zur Realität geworden. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin stand allem Anschein nach kurz vor ihrem internationalen Durchbruch in Amerika, scheiterte dann aber auf den entscheidenden letzten Metern. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin postete kürzlich ein Throwback-Bild von sich aus New York City. Darunter verkündete die Aussteigerin: Sie hat 2017 an einer eigenen TV-Show in der Metropole gearbeitet hat, an der sogar Netflix interessiert war!

Jasmin schien eifrig an ihrem internationalen Durchbruch in Amerika gearbeitet zu haben, bevor sie obdachlos auf Hawaii strandete. Die Musikerin posiert auf ihrem neuesten Instagram-Foto mit einem Kutschpferd in den Straßen des Big Apple. Dazu trägt sie eine XXL-Sonnenbrille und einen großen Schal und schreibt: "Rückblick New York 2017. Hier habe ich meine erste TV-Show produziert. Investment: 25.000 Dollar. Netflix war interessiert. Wurde leider nichts draus. Nun gut. Versucht habe ich es. Jetzt kann mich mal Netflix. Bin sehr nachtragend." Ihren Post versetzt sie zusätzlich mit einem Mittelfinger-Emoji, der offensichtlich ihren Unmut gegenüber Netflix unterstreichen soll.

Dass die 37-Jährige nachtragend ist, bewies sie bereits in der Vergangenheit während ihrer Trennung von Sänger Adel Tawil (41). Sie trug 2014 einen von ihr angezettelten öffentlichen Rosenkrieg aus und verlor später gegen die neue Frau an Adels Seite kein gutes Wort. Auch fünf Jahre nach der Trennung teilte die Blondine erst Ende letzten Jahres nochmal gegen Adel aus.

Jasmin Tawil, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Instagram / jasmintawil
Jasmin Tawil, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Jasmin und Adel Tawil im Jahr 2010
Getty Images
Jasmin und Adel Tawil im Jahr 2010
Jasmin Tawil und Maike von Bremen 2008
Getty Images
Jasmin Tawil und Maike von Bremen 2008
Glaubt ihr, dass Jasmin den Weg nach oben nochmal schaffen kann?
220
958


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de