Gibt es noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback? Über ein Jahr gingen Jessie J (31) und Channing Tatum (39) als Paar durchs Leben. Öffentliche Auftritte waren eher selten, dafür gab es gelegentlich verturtelte Pärchenbilder auf Social Media. Umso überraschender war die Nachricht, die im Dezember die Runde machte: Die Sängerin und der Schauspieler haben sich getrennt! Über die Gründe ist bisher nur wenig bekannt – böses Blut scheint zwischen den beiden aber nicht zu fließen. Jetzt wurden Jessie und Channing sogar wieder gemeinsam gesichtet!

Offenbar gönnten sich die zwei Mega-Stars am Sonntag eine kleine Shoppingtour durch Los Angeles. Dies berichteten Augenzeugen gegenüber E! News: "Sie waren leger angezogen in Sweatshirts und versuchten, unauffällig zu sein." Doch auf eine Liebes-Reunion deutete bei dem kleinen Ausflug nichts hin: "Es gab keine Turtelei, beide waren bei bester Laune und die ganze Zeit zusammen, während sie ihre Meinung zu verschiedenen Dingen kundtaten", plauderte die Quelle weiter aus.

Kurz nach Bekanntwerden der Trennung meldeten sich Freunde des Paares gegenüber Hollywood Life zu Wort und verrieten, dass auch das Umfeld der einstigen Turteltauben sich wünsche, dass Jessie und Channing wieder zusammenfinden: "Ihre Beziehung hatte einfach ihren Lauf genommen, aber einige Freunde haben die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie vielleicht eines Tages wieder zusammenkommen", meinte ein Insider.

Jessie J, Sängerin
Instagram / jessiej
Jessie J, Sängerin
Jessie J und Channing Tatum, Mai 2019
MEGA
Jessie J und Channing Tatum, Mai 2019
Channing Tatum, Schauspieler
ZUMAPRESS.com / MEGA
Channing Tatum, Schauspieler
Glaubt ihr, dass Jessie und Channing sich doch noch mal zusammenraufen werden?520 Stimmen
299
Ja, es gibt sicher ein Liebes-Comeback!
221
Nein, sie bleiben einfach Freunde und das war's!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de