Geschenke im Übermaß? Nicht bei Familie Hummels! Seit einiger Zeit ist Cathy Hummels (31) stolze Mutter eines Sohnes – erst vor wenigen Tagen feierte der kleine Ludwig (2) seinen zweiten Geburtstag. Mit Freunden und Familie ging es an diesem besonderen Tag zu einem Indoor-Spielplatz, wo ausgiebig gespielt und getobt wurde. Mit Promiflash sprach die Moderatorin jetzt über die Feier und die Geschenke für den kleinen Knirps.

"Ich möchte, dass der Ludwig weiß, dass, wenn er Geburtstag hat, dass er der absolute Mittelpunkt ist. Ich muss sagen, da ist mir auch keine Arbeit zu viel", stellte die 31-Jährige im Interview mit Promiflash beim Thomas Sabo Magic Garden im Rahmen der Berlin Fashion Week klar. Cathy sei es wichtig, dass der Kleine spüre, dass es ein ganz besonderer Tag ist – deshalb schmiss sie zu Ludwigs Ehrentag eine angemessene Kindergeburtstagsparty. Nur in einem Punkt möchte es die gebürtige Münchenerin nicht übertreiben: "Ich glaube, Geschenke realisiert er noch nicht und ich habe jetzt auch ein bisschen aufgepasst, weil er hat relativ viel bekommen. Und er kriegt das jetzt von mir nach und nach, immer wieder mal ein Geschenk und somit kann er das viel besser verarbeiten und mehr wertschätzen."

Während Ludwigs Geburtstag im Hause Hummels gebührend gefeiert wird, hält sich Cathy mit ihrer eigenen Sause zurück. "Wir sind nur 20 Tage auseinander und dann zweimal ein Event zu planen und dann mit der Arbeit parallel, das ist zu viel. Und dann schenk ich lieber die Zeit und die Planung meinem Sohn, weil ich genau weiß, für Kinder ist es das Tollste", erklärte sie abschließend.

Cathy Hummels mit ihrem Sohn LudwigInstagram / cathyhummels
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig im Dezember 2019Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig im Dezember 2019
Cathy Hummels, ModeratorinGulotta, Francesco / ActionPress
Cathy Hummels, Moderatorin
Was haltet ihr von Cathys Geschenke-Einteilung?583 Stimmen
496
Finde ich super!
87
So ganz nachvollziehen kann ich das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de