Oliver Pocher (41) meldet sich zurück - und zwar diesmal musikalisch! Der Entertainer hat sich schon in der Vergangenheit mehrfach als Sänger ausprobiert. 2006 lieferte er sogar einen echten WM-Hit ab: Olis Song "Schwarz und Weiss" wurde nicht nur von ihm selbst, sondern von beinahe jedem deutschen Fußballfan voller Inbrunst geschmettert! Jetzt hat es den 41-jährigen Comedian erneut ins Studio gezogen, wo er einen altbekannten Ohrwurm aufleben ließ!

Oli veröffentlichte nun mit "I'm the Scatman" eine Neuauflage des 90er-Hits "Scatman (Ski-Ba-Bop-Ba-Dop-Bop)" von Scatman John. Laut einer Pressemeldung von RTL2, kam dem Showmaster die Idee während eines Florida-Urlaubs. Für das Video wurde der Comedian besonders kreativ und spielte gleich mehrere Szenen berühmter Musik-Clips der 90er Jahre nach! Dazu gehörten Interpretationen von Britney Spears (38), der Bloodhound Gang und Axl Rose (57)!

Der Moderator ist offenbar ein großer Fan des bunten Zeitalters. Für ihn verkörpert es "eine gesunde Mischung aus Trash und guter Laune". Sein Clip soll eine Hommage an das Jahrzehnt sein: "Wir haben versucht, das im Musikvideo unterzubringen: Da ist von Kylie Minogue (51) bis zu Scooter und Eminem (47) alles dabei. Der Dreh hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich hoffe, die Leute zu Hause haben ihn auch", erklärte er dem Sender gegenüber.

Oliver Pocher bei "Let's Dance"Getty Images
Oliver Pocher bei "Let's Dance"
Oliver Pocher in seinem Musikvideo "I'm the Scatman"RTL II
Oliver Pocher in seinem Musikvideo "I'm the Scatman"
Oliver Pocher im Dezember 2019 in KölnGetty Images
Oliver Pocher im Dezember 2019 in Köln
Wie findet ihr, dass Oli den Song gecovert hat?246 Stimmen
198
Ich finde es total lustig!
48
Ich finde, er sollte sich lieber ein eigenes Lied ausdenken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de