"Schlimmste Woche": Marco Cerullo zieht Dschungel-Fazit!

Marco Cerullo im Dschungelcamp 2020, Tag 8TVNOW / Stefan Menne
18. Jan. 2020 -
Promiflash Redaktion

Marco Cerullo (31) ist froh, das Dschungelcamp hinter sich zu lassen! Am Freitagabend konnte der Bachelor in Paradise-Star die Zuschauer nicht von sich überzeugen und erhielt am Ende des Tages die wenigsten Anrufe. Mittlerweile hat er seinen Platz am Lagerfeuer geräumt und ist zu seiner Liebsten Christina Graß in die Zivilisation zurückgekehrt. Nach seinem Auszug aus dem Promi-Domizil im australischen Busch zieht er jetzt ein ernüchterndes Fazit: Marco wird das Camp nicht vermissen.

Anzeige
Dschungelcamp-Kandidat Marco Cerullo mit seiner Freundin Christina GraßTVNOW

"Ich bin froh, dass ich draußen bin. Die schlimmste Woche meines Lebens", flüstert er seiner Freundin zu, nachdem diese ihn unter Tränen in die Arme geschlossen hatte. Schon auf dem Weg aus dem Urwald hatte der Flirtshow-Teilnehmer über seine TV-Zeit resümiert und traurig festgestellt, dass er offenbar nicht so gut bei den Fans des Formats angekommen sei. "Das ist kein schönes Gefühl, als Erster rausgewählt zu werden. Was soll ich sagen, der schwache Marco war zu schwach", zeigte er sich traurig.

Anzeige
Marco Cerullo an Tag 5 im Dschungelcamp, 2020TVNOW

Auch seine Mitbewohner konnten kaum glauben, dass der 31-Jährige tatsächlich seine Pritsche verlassen musste. Vor allem Claudia Norberg (49) und Sonja Kirchberger (55) hätten sich gewünscht, Marco noch länger in ihren Reihen halten zu dürfen. Lediglich Superhändler Markus Reinecke (50) zeigte sich nicht enttäuscht und gab zu, dass der Kölner ihm gar nicht aufgefallen sei: "Marco ist weg, 'ne Lücke wird der da jetzt nicht reißen. Er hat ja die ganze Zeit geschlafen. Also Tschüss", äußerte er im Dschungeltelefon.

Anzeige
Markus Reinecke im Dschungelcamp 2020TVNOW / Stefan Menne

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil