Promiflash Logo
Julian David sicher: Darum wird Prince Damien DschungelkönigPetra Schönberger / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Julian David sicher: Darum wird Prince Damien Dschungelkönig

21. Jan. 2020, 18:52 - Promiflash Redaktion

Hat Prince Damien (29) das Zeug zum Dschungelkönig? Aktuell kämpft der DSDS-Gewinner von 2016 noch gegen sieben andere Promis bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus um den Sieg. Absolute Favoritin auf den Thron ist seit Tagen Love Island-Beauty Elena Miras (27). Doch der Sänger mit dem extravaganten Augenbrauenschmuck rückt in der Beliebtheitsskala immer weiter nach oben. Eine Person überrascht das gar nicht, nämlich seinen Kumpel und Gesangskollegen Julian David (30). Er sprach mit Promiflash darüber, warum er dem 29-Jährige gute Chancen auf die Dschungelkrone ausrechnet!

"Ich drücke ihm die Daumen", machte Julian im Interview deutlich. Prince habe Chancen auf den Sieg, weil er unglaublich zäh sei, führte der Schlagerstar weiter aus. "Er hat natürlich eine sehr quirlige Art, aber darunter steckt ein Mensch, der sehr viel Herz hat, der sehr emotional ist und ich glaube, das ist eine gute Kombi, um Zuschauerliebling zu werden", erklärte der 30-Jährige gegenüber Promiflash bei der Riani Modenschau im Rahmen der Berlin Fashion Week.

Und wie schätzt Prince selbst seine Möglichkeiten ein? "Ich würde gerne Dschungelkönig werden", offenbarte er kurz vor seinem Abflug nach Australien im Gespräch mit Promiflash. Aber man wisse nie, wie die Zuschauer abstimmen würden, gab er gleichzeitig zu bedenken. "Ich fänd's toll, aber wenn es nicht passiert, wäre das auch gut."

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNow.

Prince Damien, Dschungelcamp-Kandidat 2020
TVNOW / Arya Shirazi
Prince Damien, Dschungelcamp-Kandidat 2020
Julian David bei der Marc Cain Modenschau
Georg Wenzel / ActionPress
Julian David bei der Marc Cain Modenschau
Prince Damien am Frankfurter Flughafen
Kammerer, Bernd / ActionPress
Prince Damien am Frankfurter Flughafen
Glaubt ihr, dass Prince Damien Dschungelkönig wird?
255
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de