Promiflash Logo
Gülcan genervt: Fuß-Fetischisten schicken ihr Nachrichten!Instagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Gülcan genervt: Fuß-Fetischisten schicken ihr Nachrichten!

22. Jan. 2020, 15:39 - Promiflash Redaktion

Gülcan Kamps (37) hat offenbar besonders reizvolle Füße! Die Moderatorin, die bereits seit Beginn ihrer TV-Karriere für ihr loses, lautes Mundwerk bekannt ist, produziert seit Neuestem auch einen eigenen Sex-Talk, der auf ihrem Social-Media-Kanal gesendet wird. Ob dieses Format wohl ihr aktuelles Problem ausgelöst hat? Gülcan gibt nun genervt zu, dass ihre Füße schon viele Männer inspiriert hätten, sie mit frivolen Nachrichten zuzutexten!

Auf ihrem Instagram-Kanal offenbart die ehemalige Viva-Bekanntheit, dass ihr Postfach momentan explodiere. "Liebe Männer aus besagter Fuß-Szene, ich bin die falsche Ansprechpartnerin", richtet die 37-Jährige sich an die Absender der ungewollten Mails. Zwar akzeptiere sie alle Vorlieben völlig, wünsche sich aber von ihren Verehrern, ihr keine Videos mehr von sich und diversen Schuhen zuzusenden. "Ich werde euch keine Schuh-, Flip-Flop-, oder Fußsohlenbilder schicken", versichert Gülcan den betreffenden Herren.

Mit dieser Ansage bringt sie ihre Follower mal wieder mächtig zum Lachen. Eine Userin kommentiert, dass sie ähnliche Probleme habe und Gülcan sehr gut verstehe: "Das ist mir auch schon so oft passiert, du. Die sind einfach komisch!"

Gülcan Kamps, Januar 2020
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Januar 2020
Gülcan Kamps, Dezember 2019
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Dezember 2019
Gülcan Kamps, Juli 2019
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Juli 2019
Hattet ihr auch schon mal Probleme mit Fuß-Fetischisten?
26
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de