Ist Vanessa Hudgens (31) etwa schon wieder aufs Pferd gestiegen? Erst vor rund einer Woche sorgte ein Liebes-Aus in der Welt der Stars und Sternchen für Entsetzen: Nach etwa neun gemeinsamen Jahren trennten sich die einstige High School Musical-Darstellerin und Schauspieler Austin Butler (28). Wie lange das Ex-Langzeitpaar schon auseinander ist, ist zwar nicht bekannt – allerdings scheint die 31-Jährige das Ende ihrer Beziehung bereits überwunden zu haben: Datet sie jetzt etwa diesen Sportler?

Bilder, die TMZ vorliegen, zeigen die ehemalige Sängerin am Dienstag bei einem romantischen Abendessen in Brooklyn, und zwar mit keinem Unbekannten: Lakers-Star Kyle Kuzma (24) sitzt der dunkelhaarigen Film-Bekanntheit gegenüber. Das Dinner bei Kerzenlicht inklusive einer Flasche Rotwein ist wohl besonders gut verlaufen – das Paar kommt auf den Schnappschüssen aus dem Grinsen und Lachen gar nicht mehr heraus. Bisher haben sich allerdings weder Vanessa noch der 24-Jährige zu ihrem Verhältnis geäußert.

Fans der US-Amerikanerin könnte ihr jüngster Flirt allerdings gegen den Strich gehen, denn: Nach dem Schlussstrich mit Austin wünschten sich unzählige Menschen eine Reunion mit Zac Efron (32), mit dem sie fünf Jahre bis 2010 zusammen gewesen war. Kyle wurde letztes Jahr mit Kendall Jenner (24) in Verbindung gebracht.

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Kyle Kuzma, Lakers-Star
Getty Images
Kyle Kuzma, Lakers-Star
Vanessa Hudgens, Schauspielerin
Instagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens, Schauspielerin
Würden Vanessa und Kyle zusammenpassen?312 Stimmen
75
Auf jeden Fall!
237
Nein, finde ich gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de