Kylie Jenner (22) plant eine Großfamilie! Seit Februar 2018 ist die Unternehmerin glückliche Mutter einer Tochter. Stormi Webster (1) ist seitdem der ganze Stolz der Reality-TV-Darstellerin und verzaubert auch deren Fans immer wieder via Social Media. Doch ein Kind reicht der Kosmetik-Liebhaberin noch lange nicht: Kylie möchte noch mindestens drei weitere Sprösslinge haben – ganz genau wie Halbschwester Kim Kardashian (39)!

In einem neuen YouTube-Video sprechen die 22-Jährige und ihre ältere Verwandte offen über das Thema Familienplanung – denn ein Fan fragte Kylie, ob sie sich vorstellen könne, wie Kim vier Kids zu haben. "Ich sehe mich auf jeden Fall mit vier Kindern!", versicherte die Beauty, erklärte jedoch auch, sie habe dafür keinen konkreten Zeitplan: "Ich weiß nicht, ob das schon bald oder erst in sieben Jahren passieren wird!"

Ob Kylie für ihre weiteren geplanten Nachkommen auch schon den passenden Papa im Auge hat? Immerhin ist die US-Amerikanerin seit Oktober offiziell von Travis Scott (28), dem Vater ihrer Tochter Stormi, getrennt. Über eine neue und ernsthafte Liebschaft ist seitdem nichts öffentlich geworden.

Chicago West und Kylie Jenner, Januar 2020Instagram / kyliejenner
Chicago West und Kylie Jenner, Januar 2020
Kylie Jenner und Kim KardashianInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019enewsimage / ActionPress
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Denkt ihr, dass Kylie bald wieder Mutter wird?281 Stimmen
133
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
148
Nein, das dauert noch ein wenig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de