"Babyblues" überstanden: Diana June gibt neues Mama-Update!

Diana June mit ihrem Sohn, Januar 2020Instagram / di.anajune
23. Jan. 2020 -
Promiflash Redaktion

Diana June durchlebt momentan ein Wechselbad der Gefühle. Vor rund einer Woche brachte die Influencerin ihren ersten Sohn zur Welt – und hatte mit unerwarteten Startschwierigkeiten zu kämpfen. Sie litt zunächst an einer Wochenbettdepression. Von Tag zu Tag lernen sich Mutter und Kind aber besser kennen – und Diana erholt sich dabei wohl ganz gut. Im Netz gibt die Beauty ihrer Community dazu regelmäßige Updates und kann nun offenbar aufatmen: Ihr großes Tief scheint zum Glück überwunden zu sein!

Anzeige
Diana June und ihr Sohn im Januar 2020Instagram / di.anajune

"Übrigens, mein Babyblues hat sich ein wenig gelegt" verkündete Diana erleichtert via Instagram. Die Bloggerin konnte das Durcheinander ihrer Hormone offenbar selbst kaum fassen. Mittlerweile würde sie sich allerdings gut in ihrer neuen Rolle als Mutter zurechtfinden: "Mit jedem Tag wird man sicherer und sicherer", verriet sie. Auch beim Stillen konnte das Mama-Kind-Duo bereits kurz nach der Geburt die ersten Erfolge erzielen.

Anzeige
Diana June, YouTuberinInstagram / di.anajune

Diana sieht ihren Sohnemann förmlich im Minutentakt wachsen: Bereits wenige Tage nach der Entbindung brachte der Kleine schon stolze vier Kilo auf die Waage. "Ich habe mich heute gefragt, wie man jemals wieder ein Auge zumachen kann, wenn man so ein süßes Wunder bekommt", schwärmte sie in ihrem letzten Post – ganz die stolze Mama.

Anzeige
Diana June, Januar 2020Instagram / di.anajune
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil