Promiflash Logo
Brad nennt sich "herrlich naiv" im Hype um Reunion mit Jen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad nennt sich "herrlich naiv" im Hype um Reunion mit Jen!

23. Jan. 2020, 22:29 - Hannah-Marie Blohme

Am vergangenen Sonntag haben sich Brad Pitt (56) und Jennifer Aniston (50) bei der Verleihung der Screen Actors Guild Awards getroffen und wirkten dabei ungewohnt vertraut. Backstage sind Fotos entstanden, auf denen sich die ehemaligen Eheleute umarmen und Händchen halten. Seither häufen sich die Spekulationen, ob zwischen dem einstigen Traumpaar wieder etwas laufen könnte. Nun äußert sich der Schauspieler persönlich dazu. Er habe nicht einmal etwas von den Schlagzeilen mitbekommen.

Auf die Frage, was Brad vom Hype um die Bilder halte, hat er sich gegenüber Entertainment Tonight geäußert: "Ich weiß es nicht. Ich bin naiv und werde das auch bleiben." Dabei hat der Hollywood-Star selbst ein Foto der beiden im Netz gepostet. Seine Ex-Frau hingegen soll sich über die Reaktionen amüsiert haben. Sie habe sich nicht vorstellen können, welche Auswirkungen die Bilder auf die Öffentlichkeit haben. Normalerweise versuche Jen, Brad aus dem Weg zu gehen, wenn Kameras in der Nähe sind.

Nach der Scheidung im Jahr 2005 seien die beiden Filmstars sich nur noch gelegentlich über den Weg gelaufen. Seitdem haben die beiden immer wieder betont, dass sie nur Freunde seien. Auf ein Liebes-Comeback sollten die Fans daher wohl erst einmal nicht hoffen. Die zwei scheinen sich einfach nur gut zu verstehen.

Brad Pitt und Jennifer Aniston
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston
Brad Pitt und Jennifer Aniston, Januar 2020
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston, Januar 2020
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den SAG-Awards 2020
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den SAG-Awards 2020
Denkt ihr, dass Brad wirklich nichts davon mitbekommen hat?
335
732


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de