Dschungel-Exit: Anastasiya Avilova ist eine gute Verliererin

Anastasiya Avilova an Tag 5 im Dschungelcamp, 2020TVNOW / Stefan Menne
23. Jan. 2020 -
Promiflash Redaktion

Nagt ihre Niederlage sehr an Anastasiya Avilova (31)? Das Erotik-Model hatte sich neben elf weiteren Kandidaten ins diesjährige Dschungelcamp gewagt – wurde aber nach Marco Cerullo (31), Toni Trips und Sonja Kirchberger (55) als Vierte Camperin von den Zuschauern rausgewählt. Allzu hart schien diese Entscheidung die Beauty nicht zu treffen. War Anastasiya etwa froh, den australischen Busch verlassen zu können?

Anzeige
Anastasiya Avilova im Palazzo Versace in Surfers Paradise, AustralienInstagram / nasia_a

Nein, wie sie jetzt im Promiflash-Interview betont. "Es ist ein Spiel und ich bin eine gute Verliererin", stellt die 31-Jährige klar. Wenn es nach Anastasiya gegangen wäre, hätte sie jedoch noch einige Zeit mehr im Dschungel ausgeharrt: "Ich wäre gerne noch länger geblieben und am liebsten hätte ich natürlich auch die Krone geholt."

Anzeige
Anastasiya Avilova im Dschungelcamp 2020TVNOW / Stefan Menne

Da zeigte sich Sonja schon wesentlich bedrückter nach ihrem Ausstieg! "Ich bin schon traurig", offenbarte die 55-Jährige gegenüber Promiflash. "Ich wäre gerne noch in die ein oder andere Prüfung gegangen und hätte gerne noch weitere gute Gespräche geführt", seufzte sie ziemlich enttäuscht.

Anzeige
Sonja Kirchberger bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"TVNOW / Stefan Menne

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil