Promiflash Logo
Insider gibt Update über Prinzessin Kates GesundheitszustandGetty ImagesZur Bildergalerie

Insider gibt Update über Prinzessin Kates Gesundheitszustand

- Gina Mach

Geht es bergauf mit Prinzessin Kates (42) Gesundheit? Die Frau von Prinz William (41) machte im März dieses Jahres ihre schlimme Diagnose bekannt: Sie leidet an Krebs. Aus diesem Grund hatte sich die Prinzessin von Wales Anfang des Jahres komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um sich einer vorbeugenden Chemotherapie zu unterziehen. Updates zu ihrem Gesundheitszustand gibt die Prinzessin zwar nicht, jedoch verrät nun ein Insider, wie es Kate angeblich derzeit geht. "Es ist eine große Erleichterung, dass sie die Medikamente verträgt und es ihr tatsächlich viel besser geht", behauptet ein enger Freund der königlichen Familie gegenüber Vanity Fair und fügt hinzu: "Es war natürlich eine sehr schwierige und beunruhigende Zeit. Alle haben sich um sie gesorgt."

Diese Aussagen decken sich mit anderen Insideraussagen über Kates Alltag. Angeblich soll sie inmitten der Krebsbehandlung langsam wieder in ihre gewohnte Alltagsroutine zurückkehren, wie eine Quelle gegenüber InStyle ausplauderte. Demnach wurde die Prinzessin von Wales dabei beobachtet, wie sie das Haus für Familienaktivitäten verlassen hat. Darüber hinaus soll sie laut den Tippgebern auch schon wieder kleinere Besorgungen im Alleingang tätigen.

Doch obwohl alles auf ein baldiges Comeback der Prinzessin hindeutet, müssen sich die Royal-Fans wohl noch ein wenig gedulden. Wie Freunde von Kate gegenüber Royal-Experte Richard Eden ausplauderten, wird die Auszeit der 42-Jährigen noch bis zum Herbst andauern. Die Information hatte der Journalist dann an Daily Mail weitergegeben. Auch das Statement des Palastes gegenüber dem Newsportal lässt keine zeitnahe Rückkehr von Kate vermuten: "Wir waren uns sehr einig, dass [Prinzessin Kate] jetzt den Freiraum und die Privatsphäre braucht, um sich zu erholen. Sie wird zur Arbeit zurückkehren, sobald die Ärzte grünes Licht geben."

Prinzessin Kate und Prinz William mit ihren Kindern, September 2022
Getty Images
Prinzessin Kate und Prinz William mit ihren Kindern, September 2022
Prinz William und Prinzessin Kate posieren für Selfie
MEGA
Prinz William und Prinzessin Kate posieren für Selfie
Meint ihr, Kate wird ihren treuen Anhängern auch bald selbst ein Gesundheitsupdate geben?
1027
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de