Und wieder überrascht eine Laufstegschönheit mit süßen Neuigkeiten! In der vergangenen Zeit gab es einige Schwangerschaften in der Modelwelt zu verzeichnen: Darunter die ehemalige Pretty Little Liars-Darstellerin Shay Mitchell (32), Plus-Size-Beauty Ashley Graham (32), Victoria's Secret-Star Bar Refaeli (34) und Germany's next Topmodel-Gewinnerin Lena Gercke (31), wobei Letztere immer noch in anderen Umständen ist. Nun reiht sich die Nächste ein: US-Model Hilary Rhoda ist schwanger!

Das gab die 32-Jährige jetzt stolz via Instagram bekannt. "Es wird ein Junge! Sean und ich erwarten ein Baby – wir freuen uns schon riesig auf dieses neue Kapitel in unserem Leben", jubelte die Brünette. Dazu postete sie auch gleich das erste Foto von ihrem Babybauch. Dank des engen Pulloverkleids, das sie auf dem Bild trägt, ist deutlich zu erkennen, dass sich Hilary bereits über eine richtige kleine Kugel freuen kann.

Hilarys Gesicht zierte schon das Cover etlicher Hochglanzmagazine. So posierte sie mehrere Male für die Vogue, die britische Harper's Bazaar, Numéro sowie für Victoria's-Secret-Kataloge. Im Jahr 2013 wurde sie vom Wirtschaftsmagazin Forbes sogar als eines der bestbezahlten Models der Welt aufgeführt.

Hilary Rhoda und Sean Avery
Instagram / hilaryrhoda
Hilary Rhoda und Sean Avery
Hilary Rhoda bei den God's Love We Deliver Golden Heart Awards, 2016
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Michael Kors
Hilary Rhoda bei den God's Love We Deliver Golden Heart Awards, 2016
US-Model Hilary Rhoda, 2019
ANGELA WEISS/AFP via Getty Images
US-Model Hilary Rhoda, 2019
Was sagt ihr zu dem Babybauchfoto?37 Stimmen
30
Einfach zauberhaft!
7
Ich mag klassischere Motive lieber...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de