Promiflash Logo
Pamela Andersons Blitz-Hochzeit: Das denkt ihr Ex Tommy LeeGetty ImagesZur Bildergalerie

Pamela Andersons Blitz-Hochzeit: Das denkt ihr Ex Tommy Lee

23. Jan. 2020, 6:32 - Paulina Rohmann

Pamela Anderson (52) ist wieder unter der Haube! Am vergangenen Montag heiratete das einstige Playboy-Häschen seinen langjährigen Freund Jon Peters. Für die ehemalige Baywatch-Schauspielerin war es bereits die fünfte Trauung – unter anderem war sie von 1995 bis 1998 mit Tommy Lee (57) verheiratet und bekam mit ihm auch zwei Söhne. Doch wie reagierte der Rocker nun auf die erneute Hochzeit seiner Ex?

Wie ein Insider gegenüber Hollywood Life erklärte, würde sich der Mötley Crüe-Schlagzeuger für seine Verflossene freuen: "Er hofft für Pam, die Mutter seiner Kinder, dass sie mit ihrem neuen Mann glücklich ist!" Die Ehe mit der Blondine sei für den 57-Jährigen eine einzigartige Beziehung mit einmaligen Erfahrungen gewesen – trotz aller Schwierigkeiten. "Er hofft wirklich, dass Pam alles bekommt, was sie sich wünscht!", versicherte der Informant. Tommy und die gebürtige Kanadierin hatten sich 1995 nur vier Tage nach ihrem ersten Date das Jawort gegeben.

Auch der gemeinsame Sohn des Ex-Paars, Brandon Lee (23), äußerte sich zur fünften Eheschließung seiner Mutter. "Ich freue mich so sehr für meine Mom und Jon! Sie kennen sich seit über 35 Jahren und ich wünsche ihnen für das neue Kapitel in ihrem Leben nur das Beste!", gab sich der 23-Jährige euphorisch.

Pamela Anderson 2018 in Madrid
Getty Images
Pamela Anderson 2018 in Madrid
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Hättet ihr gedacht, dass Pamela und Tommy so ein gutes Verhältnis zueinander haben?
162
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de