Anzeige
Promiflash Logo
Pamela Andersons Hochzeit: So süß freut sich Sohn für sie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pamela Andersons Hochzeit: So süß freut sich Sohn für sie!

22. Jan. 2020, 16:39 - Paulina Rohmann

Pamela Anderson (52) wagt sich ein weiteres Mal in den Hafen der Ehe! Medienberichten zufolge soll die einstige Baywatch-Nixe am vergangenen Montag zum fünften Mal geheiratet haben. Der glückliche Ehemann: Jon Peters, ein US-amerikanischer Filmproduzent. Für viele Fans war der Ringtausch eine große Überraschung – nicht aber für Pams Sohn: Brandon Lee (23) freut sich sehr für seine Mutter und den neuen Stiefvater!

Gegenüber Fox äußerte sich der gemeinsame Sohn der Schauspielerin mit Tommy Lee (57) nun zur Hochzeit: "Ich freue mich so sehr für meine Mom und Jon! Sie kennen sich seit über 35 Jahren und ich wünsche ihnen für das neue Kapitel in ihrem Leben nur das Beste!" Der 23-Jährige erklärte zudem, er werde das Paar immer unterstützen und freue sich, die Familie von Jon bald besser kennenzulernen.

Pamela selbst äußerte sich noch nicht eindeutig zu ihrer Eheschließung. Via Instagram postete die Kult-Blondine jedoch einen Schnappschuss, der sie in weißen Spitzen-Dessous zeigt. Dazu schrieb die 52-Jährige: "Happy Life" (deutsch: glückliches Leben) – dieser Ausdruck wird häufig in Kombination mit "Happy Wife" (deutsch: glückliche Ehefrau) verwendet.

Collage: Pamela Anderson und Jon PetersGetty Images, Getty Images
Collage: Pamela Anderson und Jon Peters
Pamela Anderson mit ihrem Sohn Brandon Thomas LeeGetty Images
Pamela Anderson mit ihrem Sohn Brandon Thomas Lee
Pamela Anderson 2018 in MadridGetty Images
Pamela Anderson 2018 in Madrid
Hättet ihr gedacht, dass Pamela noch ein fünftes Mal heiratet?
184
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de