Anzeige
Promiflash Logo
Haben Pamela Anderson und Produzent Jon Peters geheiratet?Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Haben Pamela Anderson und Produzent Jon Peters geheiratet?

21. Jan. 2020, 17:20 - Promiflash Redaktion

Für Pamela Anderson (52) sollen jetzt tatsächlich zum fünften Male die Hochzeitsglocken geläutet haben! Offenbar hat die Schauspielerin trotz zahlreicher gescheiterter Beziehungen und Ehen nie den Glauben an die große Liebe verloren: Sie steuerte in der Vergangenheit bereits mit Tommy Lee (57), Kid Rock (49) und gleich zweimal mit Rick Salomon (50) in den Hafen der Ehe – verließ ihn jedoch stets nach wenigen Jahren wieder. Dennoch traute sich der Baywatch-Star nun offenbar erneut: Pamela soll jetzt ihren Partner Jon Peters geheiratet haben!

Wie der Hollywood Reporter berichtet, sollen sich die beiden Turteltauben am vergangenen Montag das Ja-Wort gegeben haben. Die Zeremonie habe ganz privat in Malibu stattgefunden. Die Kult-Blondine und ihr Liebster kennen sich bereits seit den 80er Jahren. Jon soll Pamela damals bei ihrer Karriere unterstützt und ihr Stimm- und Schauspielkurse bezahlt haben.

In einem Interview mit THR am Dienstag hörte der Produzent gar nicht mehr auf, von seiner Partnerin zu schwärmen: "Pamela hat selbst nie ihr volles Potenzial als Künstlerin gesehen. Sie wird erst noch richtig glänzen. Es steckt viel mehr in ihr, als man auf den ersten Blick sieht, sonst würde ich sie nicht so sehr lieben!"

Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Pamela Anderson mit ihrem Sohn Brandon Thomas LeeGetty Images
Pamela Anderson mit ihrem Sohn Brandon Thomas Lee
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela AndersonGetty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Denkt ihr, Pamela hat wirklich geheirtatet?
233
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de