Wird Prince Damien (29) seine Sieger-Strecke fortsetzen? Gemeinsam mit Goodbye Deutschland-Ikone Danni Büchner (41) und Box-Champion Sven Ottke steht der Sänger im diesjährigen Finale von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Seine Chancen auf die Dschungel-Krone stehen dabei gar nicht so schlecht: In den letzten Promiflash-Umfragen ließ er seine Konkurrenten mit Abstand hinter sich zurück. Außerdem wäre das Dschungelcamp längst nicht das einzige TV-Format, das Prince für sich entschieden hat!

Bereits im Jahr 2015 hatte die Frohnatur ihr Durchsetzungsvermögen in der Castingshow DSDS unter Beweis gestellt und sich nach und nach gegen alle Konkurrenten durchgesetzt. Prince gewann die 13. Staffel, das Preisgeld von 500.000 Euro und einen Plattenvertrag mit Universal Music. Zwei Jahre später fegte er als Kandidat bei Dance Dance Dance übers Parkett und tanzte sich zum Sieg.

Andererseits hat auch Elena Miras (27) mit Love Island und Das Sommerhaus der Stars bereits zwei Sendungen gewonnen. Dennoch ist sie an Tag 14 von den Dschungelcamp-Zuschauern rausgewählt worden. Kurz zuvor war sie noch die absolute Favoritin der Fans gewesen. Was denkt ihr, hat Prince das Zeug, sich die Krone heute Abend zu angeln? Stimmt ab!

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Prince Damien beim DSDS-FinaleGetty Images
Prince Damien beim DSDS-Finale
Luca Hänni und Prince Damien im Finale von "Dance Dance Dance"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Luca Hänni und Prince Damien im Finale von "Dance Dance Dance"
Elena Miras im DschungelcampTVNOW / Stefan Menne
Elena Miras im Dschungelcamp
Was denkt ihr, hat Prince das Zeug, sich die Krone heute Abend zu angeln?993 Stimmen
933
Auf jeden Fall, er ist einfach ein Sympathieträger!
60
Nein, ich denke, dass Danni oder Sven gewinnen wird...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de