Ist ihm der Sieg bereits sicher? Die ersten 14 Promiflash-Umfragen zum Favoriten der Dschungelcamp-Fans kamen immer wieder zum gleichen Ergebnis: Elena Miras (27) war der absolute Zuschauerliebling! Doch dann wendete sich das Blatt plötzlich, und die Love Island-Beauty musste überraschend ihre Pritsche räumen, nachdem sie zu wenige Anrufe bekommen hatte. Seitdem stand Prince Damien (29) stets mit Abstand an der Spitze. Doch konnte er seine Top-Position bis zum heutigen Finale halten?

In der Tat, das konnte er – er hat seinen Vorsprung sogar noch weiter ausgebaut! Wie die Promiflash-Umfrage ergab, ist er schon jetzt Sieger der Herzen: Von 10.960 Teilnehmern insgesamt (Stand 25. Januar, 17 Uhr) stimmten stolze 72 Prozent (7.970 Nutzer) für das DSDS-Sternchen. Ob sich diese Top-Quote auch im Zuschauer-Voting heute Abend widerspiegeln wird? Die Chancen dafür stehen jedenfalls nicht schlecht.

Wer den dritten Platz belegen wird, lässt sich jedoch nicht allzu deutlich aus dem Umfrage-Ergebnis herauslesen: Danni Büchner (41) und Sven Ottke liegen fast gleich auf! Sowohl die Goodbye Deutschland-Ikone als auch der Box-Champion haben jeweils nur rund 13 Prozent der Stimmen ergattert. Ob das wohl an Dannis ständigen Stimmungsschwankungen und Svens kleiner Fan-Base liegt?

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Prince Damien an Tag 5 im Dschungelcamp 2020
TVNOW / Stefan Menne
Prince Damien an Tag 5 im Dschungelcamp 2020
Danni Büchner in der Prüfung "Jungle Unchained"
TVNOW / Stefan Menne
Danni Büchner in der Prüfung "Jungle Unchained"
Sven Ottke, Dschungelcamp-Kandidat 2020
TVNOW
Sven Ottke, Dschungelcamp-Kandidat 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de